Suchen Menü

Gelenkschmerzen

Ich möchte gern mal wissen, ob Gelenkschmerzen im Zusammenhang mit der SS stehen können. Dabei meine ich nicht mur die wirklich zusätzlich belasteten Gelenke, sondern vor allem die Finger und Arme. Die Kann ich nämlich immer schlechter bewegen und es tut irgendwie weh. Komisch, oder? Ging aber erst vor 2-3 Tagen los damit.
Kennt das jemand?
Daniela (38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Gelenkschmerzen

Hi Daniela,
was machen die Bauchschmerzen heute? Ist es wieder o.k.?
Die Finger und Arme schmerzen, weil die Wassereinlagerungen auf die Nerven drücken.
Mir schlafen nachts immer die Hände ein und am nächsten Morgen kann ich sie nicht krumm (Faust) machen. Das dauert dann erst einmal eine gewisse Zeit.
Du solltest das bei Deinem nächsten FA Termin mal ansprechen. Vielleicht gibt es etwas (Akkupunktur) gegen zu starke Schmerzen.
Gruß
Nico (ET 13.08.)

Ja, hab ich auch!!

Heute Morgen waren sogar mein rechter Daumen und Zeigefinger irgendwie "taub". Echt komisches Gefühl. Jetzt brauche ich ja nicht mehr zu fragen, ob ihr das auch kennt. Beruhigend... Und: nach der Geburt ist das dann bestimmt bald vorbei! :-)
LG Dee (auch 38 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen