Suchen Menü

Gelblicher Ausfluß- ist das der Schleimpfropf???

Hallo ihr Lieben,
eigentlich will ich unsere Maus noch ein wenig behalten: morgen kommt unsere Küche, das KiZi wird gerade aufgebaut und am Wochenende ist mein Mann in Berlin...
Aber: ich habe seit gestern verstärkt gelblichen bis gelben Ausfluß. Keine Stückchen oder so. Löst sich der Schleimpfropf langsam auf? Wie war das bei Euch?
Wehen habe ich meines Empfinden nach keine (muß aber erst Do zum CTG) und der Bauch ist auch noch ganz oben.
Uli (36+2)
Bisherige Antworten

Re: Gelblicher Ausfluß- ist das der Schleimpfropf???

klingt fuer mich nicht als ob es der Schleimpropf ist...bei mir was der schleim durchsichtig und zum schluss roetlich?braun aber das kann Varieren..am besten frag mal deinen Doc net das du dir eine Infektion zugezogen hast.....das es gegen Ende zu vermehrten Ausfluss kommt waere normal meinte mein Aerztin....aber check es mal ab
LG Claudia

Re: Gelblicher Ausfluß- ist das der Schleimpfropf???

Hallo Ulrike,
ja, das könnte der Schleimpfropf sein. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass Euer Zwergi dann auch bald zur Welt kommt. Ich drück Dir die Daumen, dass er sich noch etwas Zeit lässt.
LG - Catrin (ET-12)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen