Suchen Menü

Gelbes Forum - Forumtreffen

Hallo,
ich hab Silkes Hinweis gerade gesehen.
Silke, ich finde es ja wirklich super nett von dir, das du darauf hinweist (und das meine ich ganz ehrlich), aber ich persönlich werde mich übers gelbe Forum _NICHT_ zum treffen anmelden.
Ich finde, wir haben uns über dieses Forum kennengelernt und deshalb denke ich, kann es hier genauso gepostet werden!!!! Meinetwegen auch zusätzlich!
Das mag sich jetzt vielleicht alles super überspitzt anhören für manche, und wahrscheinlich mache ich mir mit diesem Posting jetzt und hier wahrscheinlich auch keine Freunde, aber irgendwie finde ich das Ganze zum kotzen! Und soll ich euch noch was sagen? Ich kann Gonschi sogar ein bissel verstehen!
Ich könnt jetzt hier noch ewig weiterschreiben, aber ich steiger mich da jetzt schon wieder ziemlich rein, also lass ichs lieber, bevor mein Gedankenwirrwarr hier niemand mehr lesen kann! *g*
LG Mona, die sich aus genau diesem Grund nicht mehr ums Treffen gekümmert hat!!!
PS: Auf zum Steine sammeln! :o)
Bisherige Antworten

Re: *schmeiß*

;-) Mensch Mona?????!!!! Was ist denn mit dir los? SCHWANGER????
Mona, ich will KEINEN Zoff, hier nicht, im "gelben Forum" nich, zu Hause nich.... was soll denn das? Ich versteh dich nicht, aber ich sammle keine Steine! WO genau ist denn dein Problem??? erklär mal büdde... aber nich hier... MAIL??? LG Conny, die sich fragt, ob das mit dem Treffen noch vor der Schuleinführung klappt.... ;-)

doch, ich denke, wenn man .........

.. es nicht versteht, wird es vielleicht einigen anderen auch so gehen wie dir und sie verstehen es nicht!?
Ich will auch keinen Zoff, weder hier noch im anderen Forum!
Aber was ich nicht verstehe, wir haben uns in diesem Forum alle kennengelernt, und jetzt werden solche Sachen wie das Forumstreffen im anderen abgesprochen!?!?!?
Ich habe NIX gegen das gelbe (oder orangene oder wie auch immer) Forum - ich lese darin nur nicht besonders viel und nicht besonders regelmäßig.
Wir haben uns hier immer (bis jetzt immerhin stolze 2 Jahre) ausgetauscht, und jetzt "darf" ich in ein anderes Forum schauen, um zu erfahren, was mit den Leuten ist die mir wichtig geworden sind bzw. die ich eigentlich sehr gern mag (ja, hier schreiben auch noch welche die ich mag *g*).
VERSTEHT HIER JEMAND WAS ICH MEINE???????????????????
LG Mona
PS: @conny - ja, ich hab auch schon mal an ne Mail gedacht - dachte aber, das du sauer auf mich wärst *keineAHnunghabwarum*
Ach, und wegen dem Treffen - sehr gern! :o) Aber der Sommer ist ja nun definitiv rum! Müssen wir uns also ein warmes Plätzchen suchen! Damit meine ich nicht das Affenhaus im Cottbuser Tierpark! *lach*

Re: doch, ich denke, wenn man .........

Huhu Monalein!
Gaaanz ruhig! :-)
Ich hab jetzt auch nicht alles verfolgt, aber es sind da auch Links zu in Frage kommenden Hotels gepostet worden und so, das würde ja hier nicht gehen. ... vielleicht ja darum? Und da man halt keinen ausschliessen will, weist man hier darauf hin? ... nur so als Gedanke?
Ich hab übrigens nix auf meinem AB gehabt, was aber auch daran liegen kann das mein telefon zeitweilig tot war ... es hatte keinen Stoff, sprich Akku mehr :-)
LG,
Nancy

Re: Gelbes Forum - Forumtreffen

Hallo Mona,
aber es steht doch gar nicht im G-Forum, sondern auf den
gelben Seiten. Und wie willst Du hier eine vernünftige
Umfrage starten? Nach 2 Tagen ist das Posting in den
Abgründen von Quali verschwunden und keiner kramts wieder
raus. Ich finde die Umfrage an der Stelle, wo sie sitzt,
genau richtig. (Zumal nicht jemand stundenlang über einer
Auswertung sitzt.)
Die gelben Seiten haben doch gar nichts mit der Spaltung
zu tun, das ist doch unsere Datensammlung!!!!
Also stellt Euch nicht so an und klickt Euren Wunschtermin!
Liebe Grüße Räubermami Silke

Re: Gelbes Forum - Forumtreffen

Hallo Mona,
ich hatte Dich shcon vermisst und wardrauf und dran Dir zu mailen! das Treffen wird von Dani und yvonne organisiert, aber leider ist dani bei quali gesperrt!
Zu allen anderenlasse ichmich nicht aus, möchte keinenKrach!
Ichvermute aber, das sämtliche Sachen, die mit dem treffen zu tun haben, auch hier eingestellt werden!
LG
Marita

Re: Gelbes Forum - Forumtreffen

*malnerunderechtschreibunghinterherwerf*

Re: Gelbes Forum - Forumtreffen

Meine Güte was für eine Aufregung...
Aaaalso, ich denke man hätte hier vielleicht ein bißchen deutlicher was dazu schreiben können, was so geplant ist, wobei ja eigentlich auch noch nicht so wirklich viel mehr feststeht als das was unten in dem Posting geschrieben wurde.
Man kann es hier auch nicht so wirklich gut planen, ich denke das weiß jeder der sich mit dem Thema schonmal auseinandergesetzt hat. Man hätte immer eine Seite dafür machen müssen o.ä.
Also, es hat nix mit gelben Forum, sondern mit der Seite zu tun wo man raufschauen soll um mit abzustimmen usw...
Also, kein Grund sich übergangen zu fühlen, es steht noch gar nix fest und ich denke es wäre hier auch noch einiges dazu gepostet worden...
LG Mel

Re: Gelbes Forum - Forumtreffen

Hallo Mona,
ich versteh' Dich nicht ganz.
ICh finde die Idee mit dem Treffen gut, egal ob hier oder im gelben Forum.
Ich bin sowohl hier im Forum unterwegs, als auch im gelben, auch wenn ich im gelben mehr schreibe, weil ich hier dieses Stasi-Gefühl habe. Naja, das Thema ist aber abgehakt.
Wir wollen durch unser Treffen niemanden verletzen oder ausschließen.
LG
Yvonne

Re: Gelbes Forum - Forumtreffen

hallo monalein,
die hauptsache ist doch das wir uns alle mal endlich (wieder)treffen, gell ? wie sonst soll denn dein puzzelteil zu dir kommen, wenn du mir keine adresse mailst *frechgrinsundwegrenn*
lg silke,
die immer im streß ist weil sie (gerne) zwischen 2 foren hin und her wuselt *lachundhüpfsmilie*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen