Gelb kaputt???
es ist keiner da (und das Abends um acht! Das geht doch gar nicht! :-)) und wenn ich was poste erscheint das Posting nicht, obwohl alles ganz normal abläuft ...
Bin ich zu blöd oder gehts euch auch so?
LG,
nancy
Re: Gelb kaputt???
Man, ist das ungewohnt, hier zu posten... so hell.. naja.
Also es scheint in der Tat etwas kaputt- ich hatte auch gerad gepostet und nix erschien, dacht schon, es liegt an mir... aber wenn es Dir auch so geht, bin ich ja beruhigt.
LG KAtrin
Hast du 5 Minuten für den Messenger?
Ich warte auf Marita, hoffentlich geht sie nochmal online heute ....
LG,
nancy
LG
Geht mir genauso! :-((( LG
mir gehts auch genauso ! o.T. aber LG---->
bin auch grad verzweifelt
Keiner online und ich kann auch nix schreiben...seufz...
lg mel
Hab auch gerade ein Posting verfasst! Dachte schon
es ist was los, da keiner um diese Zeit online ist.
Na ja, die Bügelwäsche wirds mir danken! *kotz*
Schönen Abend noch wünschen
tine und kids
Ich sitze jetzt schon bestimmt 30 min. am PC, lese die Postings auf den gelben Seiten und antworte fleissig...bis ich mich eben gewundert habe dass meine Postings nicht erscheinen!!!
Dann wundere ich mich, dass um 19.30 Uhr das letzte mal gepostet wurde und jetzt sehe ich 0 Mitglieder online....das kann doch nicht sein!!!!
Es liegt also nicht an Dir, bei mir funktionierts auch nicht...zu blöd!
LG Nicole
Boah, Mann und ich dachte schon....
Erleichterte Grüße von
Kelar
bei mir auch! ot
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen