Suchen Menü

Gelüste - Bin ich krass oder was???

Hallo,
nachdem ichs heut um 6 hier schon verkündet hab: Ich hab Hunger auf Nudelsalat! Also hab ich dann gleich die Nudeln gekocht, stand pünktlich um 7.30 beim Supermarkt (der macht da nämlich schon auf), hab die restlichen Zutaten gekauft. Mein Menne staunte nicht schlecht als er um 8.30 aufstand, ich Nudelsalat schmatzend am Tisch saß und für Ihn ein paar lecker Croissants da waren....
Bin ich noch normal? Ich dachte immer die Gelüste holen einen in der ersten Hälfte der SS ein. Aber da gings eigentlich, außer ab und an mal Lust auf Curry.
Jedenfalls wunder ich mich schon sehr... hihi, was da wohl die letzten Wochen noch so auf mich zukommt? Eigentlich nicht so schlimm, hab bisher nicht soooviel zugenommen, und dasdann nur am Bauch, ich denk da sind ein paar Gelüste voll ok.
Tanja *die jetzt gleich noch nen kleinen Teller Nudelsalat hinterherschiebt, mit frischgebackenem Steinofenbrot* *grins*
Bisherige Antworten

Re: Gelüste - Bin ich krass oder was???

Hallo Tanja!
Zumindestens hast Du mich dazu gebracht, laut und herzhaft zu lachen.... Der Gedanke wie Du morgens um 8:30 schmatzend Nudelsalat ißt...:) Aber so ein Portioenchen könnte ich jetzt auch essen...mhhh lecker. Wird glaube ich Zeit für ein 2. Frühstück... Werde direkt mal in die Küche los tappern und sehen was der Kühlschrank für mich bereit hält.
Guten Hunger noch
Steffi ET -23

Re: Gelüste - Bin ich krass oder was???

Hi Steffi,
Ich reich dir mal nen Teller rüber. Hab nämlich ne Mega-Jumbo-Riesen-Familien-Portion gezaubert. Mein Mann ist den nämlich auch sehr gern, und für Dich bleibt da sicher auch noch ein Tellerchen übrig. Ich vermute allerdings das mir bald ziemlich schlecht wird (ist zwar ohne Mayo, denn die mag ich nicht, aber trotzdem...)
Schönes WE
Tanja *die nicht soo sehr laut geschmatzt hat* ;-)

Re: Gelüste - Bin ich krass oder was???

Servus Tanja,
hmmmmmmmmm, Hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, warum bist'n nicht zu mir gefahren ;-) hätt auch gern mitgegessen :-))))
Ich hatte gestern einen "Bärenhungertag". Obwohl mein Magen doch schon etwas "zusammengequetscht" ist, hatte ich den ganzen Tag lang unstillbaren Hunger. Mittags hab ich doch tatsächlich 2 große Portionen Broccoli-Kartoffel-Gratin verputzt, hinterher noch Berge von Kirschen, dann Nusszopf und um 18.00 Uhr hatt ich schon wieder so'n Hunger, dass mir fast schlecht war.
......meine Kleine wird bestimmt ein Wonneproppen.
LG
Suzan
37.Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen