Suchen Menü

Gehts euch auch manchmal so ???

Hallo zusammen,
bin jeztzt fast Ende 24. SSW und mache mir immer so "blöde" Gedanken. Ich wies auh nicht warum, zumal alle meine Werte top sind und mein kleiner Krümel immer die Mami boxt....
Hab irgendwie panik, das er zu früh kommt, oder noch irgend was ist.
Ich sag mir dann immer, he was soll das es ist alles ok, aber es kommen doch immer wieder mal diese Angstgefühle durch. Wenn er mal nich so doll strampelt oder wenn es irgendwo ziept. Bin ich furchtbar oder sollte das etwa normal sein so zu denken??
Wie geht es euch so mit den Gefühlen und Ängsten????
Tschaui Emy und Minnie
Bisherige Antworten

Re: Gehts euch auch manchmal so ???

Liebe Emy,
ich glaube daß das ganz normal ist, das ging mir genauso.
Anfangs denkt man immer, noch ein paar Wochen dann ist es lebensfähig und irgendwann erkennt man daß einen das nicht wirklich mehr beruhigt, weil sich die Frage stellt, WIE lebensfähig? Auf welche Art? Usw.
Und man hat einfach Angst, das ist so normal und gehört zum Mutterwerden dazu. Wir werden immer Angst um unsere Kinder haben und sie werden auch immer unsere Babies sein. Da sollten wir uns dran gewöhnen.
Versuch' Dir immer wieder ins Gedächnis zu rufen daß es nur ein ganz geringer Prozentsatz ist bei dem was schief geht (auch wenn Statistiken eigentlich doof sind, mir hat's geholfen) und freu' Dich einfach wenn Du Dein Baby spürst.
Die Bewegungen werden noch stärker als Dir lieb ist. :-)
Liebe Grüße
Lilli + Babyline 34. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen