Suchen Menü

Geht's euch auch so??

hallo liebe kuglis,
sagt mal, trieft ihr auch nach jeder noch so kleinen anstrengung so wie ich?? ich meine heut geht's ja, da ist es draußen angenehmer...aber wenn es so schwül und heiß ist, dann steht mir regelrecht der schweiß auf der stirn!
und gestern im gvk kam ich mir erst blöd vor-alle hüpfen munter (und vor allem trocken!!*g*) rum, nur mir war soo heiß, dass ich gedacht habe, ich fließe davon! war mir richtig peinlich...
LG Sho (ET -15)
Bisherige Antworten

Oh ja!

Aber ich hab was tolles gefunden, hab ich im Handtäschchen und im Auto: so feuchte Reinigungstücher fürs Gesicht von AOK, die entfernen den ganzen Schweiß und reinigen echt toll, erfrischend sind die wie irre und tun auch voll gut wenn man sich damit über den Hals und Nacken geht.
Im Krankenhaus war das fies, mein Bett stand direkt unterm Fenster und die Matratzen sind mit Gummi bezogen damit sie leichter zu reinigen sind, und da hat man sooo drauf geschwitzt, wir lagen teilweise nur in Slips da und es war furchtbar!
Echt ekelig!
Ich freu' mich aufs Freibad, und wie!!!
LG Lilli ET-9

Re: Oh ja!

Du leidest nicht alleine!Ich habe regelrechte Hitzewallungen und mir läuft der Schweiß, obwohl ich gar nichts tue! Das nervt wirklich! Da kann man nur hoffen, daß man es bald hinter sich hat! Aber ich bin erst in der 31. SSW
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen