Suchen Menü

Geht es heute noch los?

Hallo
ich hatte diese Nacht ab 22:45 in ca 5 min abständen Wehen,schmerzen im Unterleib und zog sich immer zusammen. Um 3 Uhr bin ich dann noch mal eingeschlafen,dann um 5 fing es wieder leicht an. momentan 7:45 merke ich nichts. Komig. Meint Ihr es kommt noch heute.Bei wem war es ähnlich? Ärzte meinten es lag schon tief im Becken und es gibt eine schnelle Geburt,aber wieso gehen dann die Wehen wieder? Freue mich über jede Antwort.
Bisherige Antworten

Re: Geht es heute noch los?

Bei mir war es auch so das ein paar Tage vor der Geburt immer wieder dolle Wehen kamen. Bin davon NAchts auch wach geworden. Leider hat es aber trotzdem dann noch ein paar Tage gedauert.
Drücke Dir die Daumen!
LG Mel

daumensindgedrückt! LG gonschi o. T.

Re: Geht es heute noch los?

hallo!
ich bin auch in der nacht von vorgestern auf gestern erstmals mit wehen aufgewacht...haben 4 stunden im 10-minuten-rhythmus angehalten, dann nichts mehr. bis gestern nachmittag 17:00. seitdem immer wieder wehen, habe die ganze nacht nicht geschlafen. nachdem die wehen dann im 5 minuten abstand kamen, sind wir heute morgen um 5 ins krankenhaus... muttermund leider erst auf 2 cm geöffnet. tja, jetzt sitze ich weiter wehend hier zu hause und hoffe, dass wenigstens was dabei herauskommt, wenns schon so weh tun muss...
ich wünsche dir jedenfalls, dass deine ärzte recht haben und du eine schnellere geburt hast...vielleicht geht es ja wirklich bald los!! ichdrück uns die daumen!
LG,
Maria
ET+8

Re: Geht es heute noch los?

Ich hatte diese Nacht genau dasselbe erlebt. Um Mitternacht fing's mit den Wehen an, erst in Abständen von 15 Minuten und danach 10 Minuten. Um etwa 2 Uhr bin ich wieder eingeschlafen, erst um 4.30 Uhr bin ich wieder aufgewacht und hatte alle 8 Minuten Wehen, die dann zum Schluss sogar alle 5 Minuten ankamen. Ich dachte schon, es geht los und habe deshalb in der Klinik angerufen. Die haben gesagt, ich solle mich noch etwas gedulden und wenn es schlimmer wird oder die Wehen in kürzeren Abständen auftreten, soll ich mal in die Klinik kommen. Tja, und auf einmal waren die Wehen wieder weg. Jetzt habe ich schon den ganzen Tag immer wieder so eine Wehe, aber unregelmässig. Ob das wohl diese sogenannten "wilden Wehen" sind? Mein FA meinte, das Baby komme auch bald, das Köpfchen ist ja schon tief im Becken. Vielleicht ist es ja bei uns in ein paar Tagen soweit...
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und wünsche dir eine schöne Geburt. LG, Mele (ET -11)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen