Suchen Menü

Geht es euch manchmal einfach....

nur gut ????
Ist schon ne komische Frage. Da hab ich so oft wegen Bauchziehen u.s.w. bei euch nachgefragt und nun mal anders rum.
Fühl mich nämlich zur Zeit ausgesprochen gut und da denke ich (blöd, oder?) das das nun wieder auch nicht gut ist. Ich bin schon pingelig.... Hatte letzte Woche ab und zu ganz dolles ziehen an den Mutterbändern, tat richtig weh, nun geht es mir seit Montag richtig gut.
Wie ist das bei euch.....nur für mein "Seelenheil"
LG und einen schönen Tag wünscht Emy
Bisherige Antworten

Re: Geht es euch manchmal einfach....

Hallo Emy,
keine Sorge - hab ich auch schon hinter mir. Mir ging/geht es so gut, dass ich dachte, da stimmt was nicht. Nach 1 - 2 Wochen hab ich dann doch gestaunt, dass der Bauch gewachsen ist, was mir gar nicht so aufgefallen war. Keine Sorge also - genieß es einfach.
LG Bettina

Re: Geht es euch manchmal einfach....

Guten Morgen,
ja,abgesehen von dem Ziehen ab und an gehts mir auch super gut.Konnte mich in meiner´ersten SS gar nicht bremsen,alles mögliche zu kaufen und einzurichten,aufzuräumen usw.Das MUSS wohl jetzt die wahrlich beste Zeit sein:o)
Abgesehen daon,dass man hier und da ein paar Zipperlein hat,worüber ich mich aber nicht beschwere,ist das alles prima,das Baby tritt fast jeden Tag und sonst ist das Ziehen im Moment auch weg.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
LG Ela 20.SSW
die schon wieder der Nestbautrieb packt*ggg*

Re: Geht es euch manchmal einfach....

Hi Emy, willkommen im Club. Mir gehts ganz genauso. Mein Männe meckert schon richtig mit mir, weil ich so ungeduldig bin. Letztens meinte er, "wie es unser Zwergi auch macht, ist es falsch, wächst er, beschwerst du dich, dass dir der Bauch so doll weh tut und du dich nicht so richtig bewegen kannst, ist er ganz friedvoll, haste Angst, es könnte was nicht stimmen, weil es dir so gut geht, das geht ja schon gut los" ;-) Naja, so sind wir eben wir Schwangeren. Also, für dein "Seelenheil" es ist alles gut und mach dir keine Sorgen.
LG Carola (13+6)

JO!!

Komisch, genau das gleiche habe ich auch heute auch gedacht - mir geht es einfach nur total gut!! Genaugenommen ging es mir bisher nie schlecht, im Gegenteil ich war/bin total beschwerdefrei und kann jeden Tag meiner Schwangerschaft richtig genießen, aber seit Montag könnte ich BÄUME AUSREISSEN!! Mir geht´s sowas von super, daß es meiner Freundin gegenüber schon wieder unverschämt ist. Die ist nämlich in der 9. SSW und der geht es soooo mies. Sie kriegt jeden Tag Infusionen, weil sie nichts essen kann wegen Dauerübelkeit und sie kann nicht aufstehen, weil ihr dann schwindelig wird. Morgen muß ich wieder zur FÄ, mal sehen, ob sie mir wieder bestätigen kann, daß alles OK ist. Die freut sich immer schon, wenn sie mich sieht, weil sie merkt, daß ich immer so gut gestellt bin. Hach, und wenn ich ihr erst erzähle, daß seit Montag auch die permanente Müdigkeit weg ist und ich jetzt echt durchgehend fit wie´n Turnschuh bin, wird sie wieder sagen "Wie schön, genießen Sie das. Bei der nächsten Schwangerschaft kann das nämlich gaaaanz anders sein. Und so positiv wie bei Ihnen ist es auch eher die Ausnahme, da haben Sie Glück und ich freu mich für Sie."
Jabbadabbaduuuu!! Nanni (17+6)

Re: Geht es euch manchmal einfach....

hallo emy,
verstehe dich total. habe zwar eine sehr turbulente schwangerschaft (einige blutungen) aber seit gestern fühle ich mich etwas besser und da würde ich am liebsten zum FA rennen und kurz mal das herzchen abhören lassen. gott ich bin auch so ungeduldig. verstehe dich sehr gut aber was soll ich dir raten? am besten die schöne zeit genießen denn es kommen sicherlich auch wieder andere tage.
lg afrika (ssw 15+1)

Ihr seid klasse!

Hallo Ihr alle!
Ich werd heute abend erst mal meinem Mann eure Beiträge zeigen. Vielleicht schickt er mich dann doch nicht ins Irrenhaus **gg**.
Denn genau so geht es mir auch die ganze Zeit. Tuts weh, hab ich Angst,das was ist und jammer ihm die Ohren voll.
Ist dann wieder ein paar Tage Ruhe im Bauch und mir gehts richtig gut, dann jammer ich auch wieder so nach dem Motto: oh Gott, gehts dem Baby auch noch gut?
Ihr seht also, wir sitzen alle in einem Boot (und unsere armen Männer auch ).
Liebe Grüße,
Lucy76 (18./19.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen