Suchen Menü

Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

Hallo!!
Geht es euch auch so??? Werbungsterror *uahhhhhhhhhh*
Ich werde ständig ( 2-5 mal die Woche ) angerufen, angeschrieben oder es klingelt einer an der Tür. Ich drehe noch durch, ich habe mich nicht bei Hipp, Milupa, Eismann, Vorwerk oder bei irgend einer Versicherung gemeldet. Ich habe bei keinem Gewinnspiel mitgemacht, nur bei GMX und Qualimedik meine Adresse hinterlassen und trotzdem ständig möchte man mir etwas andrehen. Heute haben gleich 2 Telefontanten angerufen, ob ich nicht ein Eismann-Probe- packet möchte. Die andere hat behauptet, und ich weiß das es nicht stimmt, ich hätte letztes Jahr in der Entbindungsklinik bei einem Milupagewinnspiel mit gemacht und sie möchte mein Geburtsdatum *ähhh*. Bis jetzt bin ich immer noch freundlich, bis jetzt.
Sagt mir das es euch auch so geht, oder stört es nur mich. Ist das mein Hausfrauenschicksal?
LG Petra
*
Bisherige Antworten

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

Hallo Petra,
ich habe mich zwar bei HIPP, Penaten etc. gemeldet um Proben zu bekommen, aber ich werde nicht ständig von irgendwelchen Leuten genervt. Ab und zu bekomme ich mal Werbung per Post. Das war´s dann auch...LG Karine

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

Ich frage mich woher die unsere bzw. meine Adresse haben. Unser größter Fehler war, der Eintrag in der Zeitung in den Standesamtmittelungen, aber da haben uns schon alle Versicherungen und Banken belästigt. Glauben die Firmen das man mehr kauft, wenn man am Telefon von jemand Fremden dazu aufgefordert oder animiert wird. Ich höre doch die Stimmen hintendran und weiß das sie (meist sind es Frauen) bestimmt schon fünftausend anderen angerufen hat.
LG Petra
P.S. und immer wenn Janis gerade eingeschlafen ist.....

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

Hallo! Ich habe mich auch überall wo es Produktproben zu ergattern gab und gibt eingetragen. Ich bekomme jetzt regelmäßig Werbung; aber es ist auch immer eine Kleinigkeit für meinen Sohn dabei. Angerufen oder an der Tür belästigt wurde ich noch nie. Schade, daß Du so schlechte Erfahrungen damit machst. Ich profitiere von der Werbeflut ;o) Yvonne

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

hi yvonne, leider ist meist nichts dabei. 1 zeitschrift war mal dabei, eltern und familie oder so. 1 woche später wurde ich angerufen und es wurde mir nochmal (sie dachten bestimmt ich kann nicht lesen) erklärt wie toll und günstig diese zeitschrift ist. aber sonst stört es, da es nicht nur ein oder zwei mal im monat passiert. ich merke es ich bin alleine *jammer*
lg petra +janis im arm

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

Hallo Petra,
ich hab mich auch bei sämtlichen Firmen angemeldet.Aber noch nie hat jemand angerufen oder war da.Habe nur Probepäckchen und Informationen bekommen aber mehr nicht.
LG Dani

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

Hi Dani, ich verstehe das nicht, ich habe mich genau deshalb nirgends gemeldet. Ich wollte den Briefkasten nicht noch voller mit Werbung. Hätte ich bloß auch Probepäckchen bestellt.
LG Petra

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

Hallo,
ich gebe grundsaetzlich meine Telefonnummer nicht im Netz an. Darueber hinaus stehe ich nicht im Telefonbuch.
Zum Glueck hatte ich daher solche Anrufe noch nicht, aber ich wuerde da nicht freundlich reagieren, sondern im besten Fall einfach auflegen oder wenn ich schlecht drauf bin den Anrufer zusammenstauchen *g* Es gibt auch Telefone, bei denen man eine Filterliste erstellen kann, dann kann man wenigstens Nervensaegen, die mehrmals anrufen, gar nicht mehr anzeigen lassen.
LG
Berit

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

Hallo Berit, sie lesen mir immer meine Adresse vor, komisch. Meinst du da ist die TELEKOM mit beteiligt?? Am Freitag haben wir von der Post "Drückerwerbung" bekommen. Ein Werbebriefchen, wenn sie eine Zeitschrift abonnieren, bekommen sie einen Staubsauger oder eine Digitalkamera usw. das hat mich schon sehr gewundert, die Post braucht Geld scheint mir.
LG Petra

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

Liebe Petra,
darüber habe ich mich auch schon aufgeregt. Was ich aber am übelsten finde, war das im Krankenhaus. Wir haben von der Schwester Karten von einigen Firmen bekommen. Die sollten wir mit unseren Daten ausfüllen und der Schwester zurück geben. Habe ich natürlich gemacht. Was man im Krankenhaus so bekommt kann ja nicht schlecht sein. Auf allen diesen Karten hieß es dann, es gibt ein kleines Geschenk für das Baby. Und was war. Nicht ein einziges kam. Nur ständig Anrufe von Versicherungen ect. Darüber habe ich mich echt aufgeregt. Nicht das ich nun so wild auf diese Geschenke war. Aber für mich ist das Betrug. Nur um an die Adressen zu kommen.
LG
Claudia, die sich schon wieder darüber aufregt.

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

hi claudia, wahrscheinlich hat die krankenschwester etwas für die adressen bekommen. mein mann ist jetzt da, beim nächsten umzug lassen wir uns nicht mehr ins telefonbuch eintragen, haben wir gerade besprochen.
lg petra+ janis, der eigentlich schläft

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

Hallo, also da muß ich den Krankenschwestern helfen, angerufen hat bei mir niemand, dafür hab ich bei H&M 2 süße weiße Langarm-Bodys gewonnen, in Größe 62/68, konnte ich total gut brauchen. Außerdem habe ich mich auch sonst bei allen möglichen Firmen gemeldet und Produktproben angefordert, es ist immer was nettes dabei, das man brauchen kann. Und mein Großer freut sich auch immer tierisch, wenn er ein Gläschen oder einen Brei vorkosten kann. Ich wurde ebenfalls nie angerufen oder ähnliches. Ich freue mich über jedes Werbepäckchen, das für uns abgegeben wird. LG Cindy

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

Hi Cindy, ich würde mich auch freuen, wenn es Produktproben währen, aber nein nur Werbung. Heute wollte mir einer eine Lotterie am Telefon aufschwatzen. Ich würde gerne wissen ob es auch andern so ergeht. So langsam glaube ich meine Telefonummer und Adresse wird bei den Callcentern rumgereicht, ich habe doch nichts getan.
LG Petra
P.S. Nichts gegen Krankenschwestern/ Hebamen meine im KH waren super.

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

also ich habe mich fast überall angemeldet und bekomme viele kostenlose Proben... Aber angerufen wurde ich noch gar nicht! Ein Glück!
Manu

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

Hallo Petra! Falls es dich tröstet: mir geht es ähnlich. Ich habe zwar auch die ganzen Kärtchen ausgefüllt und freue mich auch über die Päckchen, die kommen. Worüber ich mich überhaupt nicht freue, sind die ganzen Anrufe. Mal wollen sie mir ein NKL-Los verkaufen (mit dem Argument, ich hätte doch im KH an einem Gewinnspiel teilgenommen und alle, die nix gewonnen hätten, würden jetzt ein vergünstigtes Los bekommen) oder sie wollen mir eine Zeitung schenken (die ich nachher natürlich abonnieren muss) oder sonst irgendeinen Müll aufschwatzen. Ich hab auch keine Ahnung, woher die meine Telefonnummer haben! Ich habe auch mindestens einmal in der Woche so einen Anruf (natürlich auch immer dann, wenn ich gerade stille oder Yannick schläft!)
LG Yvonne

Re: Geht es euch auch so??? Werbungsterror !!!!

Hallo Yvonne, ja genau dann wenn man es nicht gebrauchen kann, rufen sie an. Die Person am anderen Ende der Leitung verdient ihr Geld damit, klar. Eigentlich muß man sich über die Firmen ärgern. Eismann zum Beispiel. Ich wurde im Dezember angerufen, ob ich einen Katalog wolle. Ich sagte ja, sie wußte meine Adresse, denn sie hat sie mir vorgelesen. Es kam kein Katalog, egal dachte ich. Januar, eine Frau am Apparat, ob ich nicht einen Eismann Katalog wolle, same procedure as last year. Doch der Katalog kam, welch Wunder. Heute Februar, wer ruft an? Eine Frau im Namen von Eismann, kein Witz.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen