Suchen Menü

Geht es Euch auch als mal so?

Hallo Ihr Lieben. Erst mal einen schönen 1. Advent.
Wollte nur mal wissen ob Ihr auch als das Gefühl habt "Heut Nacht ist irgendwas mit meinem Kind passiert". Mir geht es als mal so. David ist tagelang supermies drauf und nur am jammern und dann plötzlich wacht er morgens auf und ist wie ausgewechselt. Gestern gings uns so. Seit gestern ist er nur am labern, ganz laut und quietscht fröhlich rum. Ununterbrochen. zu süß. Ich könnt ihn totknuddeln so lieb ich ihn. Kanns gar net fassen. Die letzen Tage waren eher bescheiden und dann plötzlich, so als sei über Nacht was passiert. Kennt Ihr das? LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Geht es Euch auch als mal so?

Oh ja, allerdings...
wie ausgewechselt und plötzlich macht er dann auch Sachen die er vorher noch nicht gemacht hat.
Total schöööön!
Ich muß auch aufpassen das ich meinen armen Kleinen nicht irgendwann mal totknuddel :-)
Liebe Grüsse
Mel

Re: Geht es Euch auch als mal so?

Na Gott sei dank geht es nicht nur mir so. Denke manchmal schon, dass ich total bekloppt bin. Frag mich immer öfter, ob unsere Eltern mit uns genauso gemacht haben. ;-)

Re: Geht es Euch auch als mal so?

salut silke,
doch das geht mir auch öfter so.
neulich kam mir sogar ihr kopf morgens größer vor als am abend zuvor, kann das sein?? *lach*
ist doch wirklich zu schön mit den spatzen!!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen