Suchen Menü

Geht die Geburt jetzt looooos???

Hallo ihr Lieben,
sitze hier ganz alleine mitten in der Nacht und frage mich, wie ich wohl meine körperlichen Anzeichen zu deuten habe. Bin vor 1,5 h wach geworden, weil ich voll die Schmerzen im Unterleib hatte, als käme die Mens jeden Moment, gehe also davon aus, dass das eine Wehe war, denn dieses Ziehen wiederholt sich alle 10-20 minuten.
Gestern Abend hatte ich schon Durchfall und ware eben auch schon wieder zur Toilette, das klingt doch alles mächtig nach bevorstehender Geburt oder?
Ich bin jedenfalls supigespannt, wie sich diese Nacht entwickelt, also, wenn ich morgen nicht im Chat bin, dann bin ich wohl bisschen entbinden gegangen im KH *g*. Dabei wollte ich doch npoch vorher meine Haare gefärbt haben *grr*
Also, euch alles gute, bis bald
Sunny (ET-2)
Bisherige Antworten

sunny,stell dich gefälligst hinten an *grrr* ;o)

Hey, Du Nudel! *g*
Hab ich Dir nicht ausdrücklich verboten, vor mir zu entbinden...hääääää???!!! ;-)
Na, Wehen sind das bei Dir bestimmt..wann mußt Du zum Doc? heute??? Wenn nicht, würde ich trotzdem mal hin und nen CTG schreiben lassen :o)
Ich glaube, mein Fensterschrubben hat gestern auch ein bißl was gebracht. Wenn ich jetzt nen harten Bauch kriege, dann ziehts auch mächtig im Unterleib, eben wie Du auch sagst, als käme die Mens..ist schon recht unangenehm. (Aber wahrscheinlich noch Peanuts *gg*)
Allerdings kann ich kein Regelmäßigkeit feststellen und ich konnte auch jedesmal in der Nacht dann wieder irgendwann weiterschlafen.
soooo, und nun meld Dich stündlich bei mir über aim *lool*
Liebe Grüße,
Nina
INZWISCHEN ET +3 !!!!!!!!!!!!!!!!! grmpf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen