Suchen Menü

Geheimtip bei Karottenflecken?!?!?!

Hat hier jemdn ne Idee, wie man ältere Karottenflecken aus den Klamotten kriegen kann?
Ich habs schon mit Gallseife probiert, aber das schlägt nicht wirklich an ;-)
Vielleicht hat ja eine von euch einen super Geheimtip und mag den hier mal kund tun?!?!
LG Angie
Bisherige Antworten

Re: Geheimtip bei Karottenflecken?!?!?!

Hallo Angie, also ich sprüh die Sachen mit Sil Fleckenspray ein und steck sie dann gleich in die Maschine. Das geht ganz gut.. LG Ines

Re: Geheimtip bei Karottenflecken?!?!?!

Hallo ! Also ich wasche nur noch mit Ariel (ist zwar schweineteuer, aber dafür gehen auch die Flecken raus). Bei ganz hartnäckigen Flecken wasche ich dann auch mal mit Vorwäsche oder weiche die Wäsche vor dem Waschen im Einmer mit Ariel ein. LG Jessi

Re: Geheimtip bei Karottenflecken?!?!?!

Ich wasche die Lätzschen und Tücher mit Pril aus, danach steck ich sie in die Maschine. Versuch mal, obs auch mit älteren Flecken funktioniert, ich meine schon.
LG Andrea

Re: Geheimtip bei Karottenflecken?!?!?!

hallo,
habe auch schon alles ausprobiert (sil, gallseife, spüli, persil, frosch babywaschmittel uvm.) jetzt mache ich sofort auf den frischen fleck gallseife und sogar beim späteren waschen gehen die raus. ich hatte mir mal mein lieblingsteil total mit möhren versaut - ich habs ca. 4-5 mal mitgewascehn und jedesmal vorher mit gallseife mehrere stunden eingeweicht dann waren die flecken restlos weg.
lg megan

ach .....

....hab jetzt erst die autorin erkannt!
noch mal nen dicken gruss
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen