Suchen Menü

Gehe morgen zum Einleiten !!

Hi Ihr Lieben,
morgen um 7.30 Uhr ist es soweit. Es wird eingeleitet. Irgendwie habe ich schon Angst davor, aber auf der anderen Seite bin ich erleichtert endlich geholfen zu bekommen. Hoffe nur, dass wir es recht schnell hinter und bringen werden.*zitter*
Drückt mir bitte die Daumen!!!
LG von einer seeeehhhhrrr aufgeregten und ängstlichen
Daniela
Bisherige Antworten

Wünsch Dir alles Gute!!

Hallo Daniela!
Ich drück Dir die Daumen, dass alles recht schnell geht und vor allem alles gut geht, aber das wird schon!! Wieso wird denn bei Dir eingeleitet? Bist Du schon so weit über Termin? Ich wünsch Dir alles Gute für morgen und freu Dich auf Deinen kleinen Schatz, morgen kannst Du ihm/ihr endlich in die kleine Äugelchen schauen!!!
LG Nicki
(ET - 3)

Re: Wünsch Dir alles Gute!!

Hi Nicki,
es wird wegen meiner Gestose eingeleitet. Bin heute 39+3. Hatte allerding´s auf dem CTG auch schon Wehenbereitschaft signalisiert und hoffe dass mir diese auch was nutzt!?
Vielen Dank für´s Daumendrücken, kann ich echt gute gebrauchen*Seuffzzitter*
LG Daniela

@ Daniela: WICHTIG!

Wie stark ist Deine Gestose denn?? Hast Du sehr hohen Blutdruck? Mein Blutdruck ist super aber ich habe Eiweiß und Bakterien im Urin und auch (seit gestern sehr starke) Wassereinlagerungen in den Händen und Füßen!! Mach mir auch schon Gedanken, ob eine Einleitung nicht sinnvoller wäre. Meinst Du, mein Baby ist in Gefahr wenn noch lange gewartet wird???
LG Nicki (die sich ständig Sorgen macht)

Re: @ Daniela: WICHTIG!

Hi Nicki,
ich denke diese Fragen musst Du mit Deinem FA besprechen und ggf. auch mit Ihm zusammen entscheiden. Wenn Dein FA meint es ist alles im grünen Breich, denke ich, musst Du Dir auch keine Sorgen um Dein Baby machen.
Sprich Deinen FA doch einfach ganz gezielt auf eine Einleitung an, dann wirst Du doch sehen wie er darüber denkt.
Wünsche Dir und Deinem Baby auf jeden Fall alles Gute und dass es bei Dir vielleicht schneller los geht, als Du denkst.
LG Daniela
P.s. Eiweiss im Urin und Wassereinlagerungen allein, sind so kurz vor ET eigentlich keine Gestose Anzeichen. Frag doch einfach noch mal im Experten-Forum.

Danke Daniela und noch mal *ganzfestdaumendrück*

Re: Gehe morgen zum Einleiten !!

Hallo Daniela!
Wie die Zeit vergeht! Hast es eh ganz schön lange ausgehalten! Wirst sehen die Einleitung ist nicht so schlimm. Hatte bei Matthias auch eine, es wurde mir eine Tablette vor den MuMu gelegt und es haben die Wehen auch gleich mal angefangen.
Uns geht es wieder recht gut. Wollen sogar noch mit dem Wohnmobil in den Urlaub fahren. Geplant war ja Gardasee, doch mein Mann ist der Meinung das wir besser in Österreich/Kärnten bleiben sollten.
Drück dir ganz fest die Daumen für morgen/übermorgen. Melde dich sobald du was weisst!
Alles liebe,
Christine (33. SSW)

Re: Gehe morgen zum Einleiten !!

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
Wird schon ;-)
Das lange Warten hat endlich ein Ende, ist doch toll oder?
LG Mel

Re: Gehe morgen zum Einleiten !!

Wünsche Dir alles Gute. Bin am Mittwoch zur Einleitung eingeplant (ET + 8) und denke, daß ich sehr gut nachvollziehen kann, wie es Dir geht! Alles wird gut, Du wirst sehen, bald hast Du Dein Würmchen im Arm! Du schaffst es - alles haben es geschafft! Also nochmals alles Liebe und Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen