Gehe mit meiner Tochter aufs Konzert von DANIEL K.
jetzt muss ich es doch erzählen, sonst platze ich vor Freude :O)
Meine Tochter wird am 10.11 11 Jahre alt.
Da sie grosser Fan von Daniel Küblböck ist,gibt es zum Geburtstag,Nikolaus und Weihnachten natürlich Fan-Artikel.
Daniel-Kalender 2004, Buch "Ich lebe meine Töne", Bettwäsche usw.
Doch nun der Clou:
Ich fahre am 14.11. mit ihr nach Karlsruhe aufs Daniel Konzert.Gibt ne Überraschung, sie weiss nichts davon, ich erzähle ihr auch nicht, wo wir hinfahren :O)
Bin schon jetzt total gespannt, wie sie reagiert und freu mich schon richtig drauf.
Wollte ich nur mal loswerden.
Liebe Grüsse,
Silvia
Re: Gehe mit meiner Tochter aufs Konzert von DANIEL K.
du Arme *lol* Ich finde dieses Kerl soooo furchtbar.
Deine Tochter wird sich aber bestimmt freuen, ist ja schließlich eine super Überraschung.
LG Andrea, die mal gespannt ist, was Leonie später so gefällt
danke für Dein Mitleid, aber ich brauch es doch gar nicht *lach*.
Ich gebe zu, dass ich selbst auch ein Fan von Daniel bin und es schon von Anfang an war.
Gut, er mag zwar keine sonderlich gute Stimme haben, aber ich finde, er hat unheimlich viel Personality und Ausstrahlung.
ICH FREU MICH AUFS KONZERT !!!
Liebe Grüsse,
Silvia
mein erster gedanke war auch "Du Arme".
Zum Glück ist der räuber noch mit meiner Musik
einverstanden, sonst müßte ich wahrscheinlich zu einem
Wicki-Der Wickinger-Konzert.
Liebe Grüße Silke, die hofft daß ihr Kind die Pupertät
ganz schnell durchmacht und seine Mutter dann nicht quält.
lg.von der bösen uta
und was daniel k. anbelangt, über geschmackt lässt sich streiten, trotzdem viel spass!!!
lg
anke
also mir würd's ja grausen *g*
Aber ich wünsche euch (besonders deiner Tochter) viel Spaß.
LG, Kelar
Re: COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!
Hab noch Platz im Auto:O)
oh Gott Du arme!!!
Aber hauptsache Deine Tochter freut sich!!
Kannst ja mal berichten wie sie reagiert hat!
LG Mel
@mel
.... eine grössere Strafe könnte es ja gar nicht geben ....?!?!?!?!?!?
Na dann hab ich DIE Idee - du machst Security mit deiner Hündin auf dem Konzert von Daniel K.! *lachmichweg*
Und Silvia, dir wünsch ich natürlich ganz viel Spaß auf dem Konzert! Ich denke, Katharina wird es richtig superduper gut gefallen und die Überraschung wird dir garantiert gelingen! :o)
LG Mona, bei der das "K" in Daniels Namen auch für was anderes stehen könnte *g*
Re: @mona
was könnte das "K" wohl bedeuten? "Kübelkotz"?
Oder ist der Name "Küblböck" nur ne Verharmlosung von "überdenKüblbück" *fettgrins*
LG
Suzan
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen