Suchen Menü

Gehört zwar nicht wirklich hier hin :-)

aber ich möchte euch berichten, wie es beim Spezialisten bzw FU war.
Hallo Mädels.
Dem kleinen Purzel geht es gut. zeitgerecht entwickelt und keine Auffälligkeiten *freu* Die Fu hat nicht weh getan, nur wurde das kleine beinah in den Fuss gepiekst, da es sehr aktiv war und von einer zur anderen Ecke gesprungen ist *gg* Ist nix passiert, deswegen kann ich da jetzt ein wenig drüber lächeln.
Ach so und es wird höchstwahrscheinlich wieder ein Junge :-)
Lg Maja
Bisherige Antworten

Re: Gehört zwar nicht wirklich hier hin :-)

Hi Maja,
freut mich total für euch, dass alles ok ist mit dem kleinen Zwerg :-
))) soso, da kriegt Luca ein Brüderchen, da wird er sich sicher
freuen!!!
LG Ludi

Re: Gehört zwar nicht wirklich hier hin :-)

Hallo,
klar gehoert das hier rein :-)
Schoen, dass alles gut gelaufen ist.
Wieso wurde denn eine FU gemacht, hab ich nicht mitbekommen?
LG
Berit

Re: Gehört zwar nicht wirklich hier hin :-)

Hallo Maja,
es freut mich für Euch, daß alles okay ist. Wann hast Du denn ET? Wieso hast du eine FU machen lassen?
Ich war heute auch beim Doktor und weiß jetzt, daß mit meinem kleinen Knuffel auch alles in Ordnung ist. Das Herzchen pocht schon fleißig und als ET wurde der 8.1.04 berechnet.
Da fällt einem schon immer ein Stein vom Herzen, wenn man wieder weiß, daß alles okay ist.
Viele Grüße Uta

Re: Gehört zwar nicht wirklich hier hin :-)

Hallo Maja,
prima, daß alles in Ordnung ist, freut mich echt total für Dich, sicherlich kannst Du die kleine Murmel jetzt noch viel viel mehr genießen! Alles Gute weiterhin! LG KAtrin

Re: Gehört zwar nicht wirklich hier hin :-)

Hallo Maja,
erstmal, schön zu hören, daß alles ok ist. Ist doch immer sehr beruhigend, nicht wahr?
Dann finde ich noch, daß es sehr wohl hier rein gehört, denn es kennen dich hier doch sooo viele und alle hoffen, daß alles in bester Ordnung ist.
LG Andrea, die weiterhin alles Gute wünscht

Re: Gehört zwar nicht wirklich hier hin :-)

Wie schön Maja, ich hatte mir schon gedacht, dass Du eine FU machen lassen willst. Die Gewissheit zu haben, dass alles in Ordnung lässt Dich Deine neue SS sicher doppelt genießen. Na dann viel Spaß beim Namen aussuchen für Lucas Brüderchen. LG Sandra

na klar gehört das hierhin!! :-)

Hey Maja,
ich freu mich riesig für Euch!!
Schön das alles in Ordnung ist!!
Wünsche Dir noch eine schöne ss und viiiiel Spaß bei der Namenssuche :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen