Gehört zwar nicht wirklich hier hin :-)
Hallo Mädels.
Dem kleinen Purzel geht es gut. zeitgerecht entwickelt und keine Auffälligkeiten *freu* Die Fu hat nicht weh getan, nur wurde das kleine beinah in den Fuss gepiekst, da es sehr aktiv war und von einer zur anderen Ecke gesprungen ist *gg* Ist nix passiert, deswegen kann ich da jetzt ein wenig drüber lächeln.
Ach so und es wird höchstwahrscheinlich wieder ein Junge :-)
Lg Maja
Re: Gehört zwar nicht wirklich hier hin :-)
freut mich total für euch, dass alles ok ist mit dem kleinen Zwerg :-
))) soso, da kriegt Luca ein Brüderchen, da wird er sich sicher
freuen!!!
LG Ludi
klar gehoert das hier rein :-)
Schoen, dass alles gut gelaufen ist.
Wieso wurde denn eine FU gemacht, hab ich nicht mitbekommen?
LG
Berit
es freut mich für Euch, daß alles okay ist. Wann hast Du denn ET? Wieso hast du eine FU machen lassen?
Ich war heute auch beim Doktor und weiß jetzt, daß mit meinem kleinen Knuffel auch alles in Ordnung ist. Das Herzchen pocht schon fleißig und als ET wurde der 8.1.04 berechnet.
Da fällt einem schon immer ein Stein vom Herzen, wenn man wieder weiß, daß alles okay ist.
Viele Grüße Uta
prima, daß alles in Ordnung ist, freut mich echt total für Dich, sicherlich kannst Du die kleine Murmel jetzt noch viel viel mehr genießen! Alles Gute weiterhin! LG KAtrin
erstmal, schön zu hören, daß alles ok ist. Ist doch immer sehr beruhigend, nicht wahr?
Dann finde ich noch, daß es sehr wohl hier rein gehört, denn es kennen dich hier doch sooo viele und alle hoffen, daß alles in bester Ordnung ist.
LG Andrea, die weiterhin alles Gute wünscht
na klar gehört das hierhin!! :-)
ich freu mich riesig für Euch!!
Schön das alles in Ordnung ist!!
Wünsche Dir noch eine schöne ss und viiiiel Spaß bei der Namenssuche :-)
LG Mel
GLÜCKWUNSCH!!!!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen