Suchen Menü

Gehöre eigentlich nicht hierher, aber ...

Hallo Ihr lieben Kugeln,
ich gehöre eigentlich nicht hierher, aber ich bin eben der Versuchung erlegen, mal wieder hier reinzuschauen. Denn dieses Fourm (ET Juli - September) war lange Monate mein "Zuhause". Ich habe hier Rat, Trost und Zuspruch bekommen und jede Menge liebe Menschen kennengelernt.
Meine Lena Sophie ist nun schon knapp 9 Monate alt; sie wurde am 30.07.2001 ans Licht der Welt gehoben -- KS, weil sie letzten Endes doch zu groß war, um mein Becken zu passieren. Sie ist das Liebste und Schönste, was ich habe -- jeder Tag ist ein Geschenk, auch wenns manchmal auch stressig ist. Aber die Liebe zu einem Kind wiegt das alles auf !!! Und man lernt, sehr genügsam zu werden (z.B. das 5 Std. Schlaf am Stück quasi "ausschlafen" ist ... *gg*).
So, genug gequasselt !
Wollte Euch allen auf diesem Wege alles Liebe und Gute für die SS und die Geburt und auch die Zeit danach wünschen !
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Das ist aber lieb von dir.........

.....dann wünsche ich euch noch weiterhin alles alles Liebe mit eurem Spatz!

Re: Gehöre eigentlich nicht hierher, aber ...

Das hast du wirklich total süß geschrieben...
Man kann es immer kaum erwarten das Kleine endlich in den Armen zu halten, aber eigentlich geht die Zeit doch so schnell um...
Bin jetzt in der 24.SSW und freue mich so tierisch auf meinen Spatz! Leider stecke ich im Moment im totalen Prüfungsstress, da kann ich die SS oft gar nicht so genießen wie ich es eigentlich möchte. Aber ich hab es ja so geplant... Is ja auch bald überstanden.
Ich wünsche dir auch weiterhin alles, alles Gute!!!
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen