Suchen Menü

Gehöre eigentlich ins November Forum, aber...

ich brauche mal die Beruhigung von euch "Fortgeschrittenen". Nach meiner MA in der 15 SSW im Dezember 01 bin ich nun wieder ss. Gestern 5+1 hatte ich den ersten FA Termin und er konnte ganz deutlich die Fruchtblase sehen und ich natürlich auch :-))) ABER: es war noch kein Dottersack zu sehen. Meint ihr das geht in Ordnung??
Hoffe, daß ich euch nicht zu sehr genervt habe.
LG und ein schönes Wochenende
Lucy
Bisherige Antworten

Re: Gehöre eigentlich ins November Forum, aber...

Hey Lucy,
Du bist Anfang 6. Woche, das ist noch superdooperfrüh! Mach' Dir nicht so viele Sorgen!
Wenn Du nächste Woche gehen würdest, würde man bestimmt was sehen - in dem Stadium geht's doch nur um ein paar Tage!
Bei mir hat man in der 6. Woche auch nur ein winziges, schwarzes Pünktchen gesehen! Vier Wochen später waren schon Kopf, Körper, Dottersack und "Schnürchen" zu erkennen!
Freu' Dich einfach auf den nächsten Termin :-)
Lilli + *Babyline*

Re: Gehöre eigentlich ins November Forum, aber...

Hallo Lucy,
ich denke dass das noch zu früh ist,um sich gedanken machen zu müssen:o)
Bei mir war auch erst in der fast 8.SSW was zu sehen,genau gesagt: in 6+6...
also da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.Wann hast du denn wieder Termin>??
LG Ela 19.SSW

Re: Gehöre eigentlich ins November Forum, aber...

Hallo Lucy,
5+1 ist noch ganz schön früh. Warts ab, beim nächsten Mal
siehst Du mehr.
Alles Liebe für Dich. Silke

super timing. :-))) o.T.

*ggg* o.T.

Re: Gehöre eigentlich ins November Forum, aber...

also: erstmal viiiieln Dank für eure schnellen Antworten. Mein FA schien auch gra nicht beunruhigt, das bin mal wieder bloß ich :-)) Muß nächsten Donnerstag wieder hin, er meinte dann sehen wir alles. Ich hoffe so sehr...
LG Lucy

Re: Gehöre eigentlich ins November Forum, aber...

Siehst Du,da brauchst du dir wirklichkeine Gedanken zu machen:o)
Aber -ich kenne das,man macht sich doch immer wieder wegen irgendwas verrückt,wenn es das nicht ist,dann ist es halt was anderes:o)
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen