Gedenkminute
ich finde wir sollten noch eine Gedenkminute für all die Menschen einlegen die so furchtbar ums Leben gekommen sind!!!Ich schau gerade einen Bericht auf ORF und die zeigen gerade NY und die vielen Menschen die dort trauern.Mir kommen echt die Tränen.
LG Dani
Re: Gedenkminute
LG Lilli
das mag schon sein.Aber die Menschen die dort gestorben sind konnten ja auch nichts dafür!Hat irgendwer auf die Rücksicht genommen???Mir geht es hier nicht um Busch und America sondern einfach um die Toten und deren Angehörigen und die haben unser Mitleid mit Garantie verdient!!!!!!!!!!!!!!
LG Dani
LG Lilli
LG Dani
Okay, ich entschuldige mich,
WIr haben uns immer gut verstanden Dani, und ich fänds schön wenn das so bleibt. Hab vielleicht auch etwas überzogen reagiert, aber das Thema schnürt mir so den Hals zu...sorry.
Lilli
Re: Okay, ich entschuldige mich,
LG Dani
Das letzte was ich dazu sage:
LG Lilli
????
Das hört sich für mich sehr nach "selbst schuld - falsch gewählt" an .... so kann man es doch aber nicht wirklich sehen, oder?
Aber Dani wollte sicher keine Diskussion heraufbeschwören, deshalb auch mein Mitgefühl für die Opfer.
LG, Nancy
du hast sooooooo recht....*schluchz*o.T.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen