Geburtswehen oder nur Vorwehen????
bin in der 38. SSW und habe seit 2 Tagen immer wieder starke Bauchschmerzen: wie starke Regeschmerzen als Ziehen im Unterleib und im Rücken. Diese Schmerzen kommen immer 2-3 mal am Tag für eine Stunde lang. In dieser Stunde kommen sie regelmäßig alle 10 Minuten und das jeweils für ca 1 Minute. Außerdem spannt sich der Bauch an und es wird mir ziemlich übel. Teilweise friere ich dabei und manchmel bekomme ich Schweißausbrüche. Außerdem habe ich seit ca. 3 Tagen häufigen Stuhlgang.
Auf dem CTG war gestern eine "gewisse Bewegung" zu erkennen, aber während des CTG hatte ich natürlich auch gerade keine Schmerzen. Wenn es schlimmer wird, soll ich lt meines FA in die Klinik fahren. Was mein Ihr: Sind das richtige Wehen oder nur Vor- oder Senkwehen?? Heißt das, daß es wohl bald losgeht, oder daß es auch noch Tage /Wochen dauern kann?
Vielen Dank für Eure Antworten/Erfahrungen
liebe Grüße
Krümmel
Re: Geburtswehen oder nur Vorwehen????
Alles Gute!!!
lg siljana
freut mich wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir alles Gute. LG Sissi 37 SSW
Unsere Hebamme hat gemeint, wenn eine Stunde lang Wehen alle 5 Minuten kommen, kann man guten Gewissens ins Krankenhaus fahren.
LG von Guggi (37.SSW)
pass auf, am ende überträgst du noch, nachdem du so zur ruhe gezewungen wurdest ... ich drück dir djedenfalls die daumen für den endspurt!!!
LG gonschi
32. wo
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen