Suchen Menü

Geburtsprotokoll bekommt man das?

hallo mädels,
vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.ich komme irgendwie immer noch nicht mit meinem ks zurecht.am anfang konnte ich basti nicht mal richtig annehmen.als wir letzte woche bei meiner schwester waren haben wir sehr viel darüber geredet.alles kam wieder hoch.es lief einfach nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.sie meinte ich könnte mir aus der klinik das geburtsprotokoll oder wie man das nennt anfordern.nun meine frage ist die klinik dazu verpflichtet das zu tun?auch wenn es ein ks war?und an wen wende ich mich in der klinik?hat das schon mal jemand gemacht von euch?ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
danke lg
tascha
Bisherige Antworten

Re: Geburtsprotokoll bekommt man das?

Liebe Tascha,
es tut mir leid daß Du da solche Probleme hast - schade. :-(
Was vielleicht schneller ginge als hier auf Antworten zu warten wäre, einfach mal in der Verwaltung des Krankenhauses anzurufen und nachzufragen. Also das fiele mir als erstes ein... ;-)
Sei ganz lieb gegrüßt und ich hoffe daß Dir das dann etwas weiterhilft
Lilli

Re: Geburtsprotokoll bekommt man das?

ja das steht dir zu. einfach anrufen oder schriftlich.
l.g. viel erfolg uta

Frauenarzt !!!

Hallo Tascha
Ich hatte auch einen Ks. Ich weiß, dass mein FA einen Bericht vom KH bekommen hat. Frag mal bei deinem nach!!!!
LG Kristin

Re: Geburtsprotokoll bekommt man das?

Hallo Tascha,
ich habe meinen Geburtsbericht von der Hebamme bekommen- hilft wirklich bei der Verarbeitung.. Ich würde mal im Krankenhaus auf der Gebärstation anrufen; dort wirst Du sicher weiterverbunden. Klar geben sie ihn Dir, wenn nicht, machst Du Stunk. Ist schliesslich ein Bericht über Dich.
Alles Gute, ich wünsche Dir, dass der Bericht hilft. Anna

Re: Geburtsprotokoll bekommt man das?

Hi Tascha,
ich würde mal mit deinem FA darüber reden. Der kann dann das Geburtsprotokol im KH anfordern. LG Karine

in zwei wochen bekomme ich ihn wenn...

er zurück von seiner reise ist.
hab vorhin im kh angerufen und nachdem ich etliche male weiter verbunden wurde bin ich endlich im archiv gelandet.da sagte man mir ich könne ihn heute noch holen.vor 5 min hat dann ein mann aus dem archiv angerufen und gesagt das grad sämtliche unterlagen eingescannt werden damit die dann alles im pc haben.in ca zwei wochen werde ich ihn bekommen.das heißt ich muß ihn abholen und perso zeigen das ich es auch wirklich bin.na da bin ich mal gespannt.hoffentlich hilft mir das weiter.wenn nicht hab ich keine ahnung was ich machen soll.danke für eure antworten
lg tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen