Suchen Menü

Geburtshausgeburtsbericht in der Babyliste...LG.>

Bisherige Antworten

Re: Geburtshausgeburtsbericht in der Babyliste...LG.>

Wunderschöner Geburtsbericht. Ich hatte fast das Gefühl, dass ich dabei gewesen wäre!!
Finde es auch super, dass ich zum ersten mal auch bei jemandem anderen als mir lese, dass nach der Geburt nicht alle Schmerzen weg sind!! Das hat mich bei der ersten Geburt nämlich wahnsinnig erstaunt!
LG Sabine mit Sven 18 Mt und Anish, bald 1 Monat

Re: Geburtshausgeburtsbericht in der Babyliste...LG.>

Morgen Humfried!
Mit interesse habe ich noch vor dem Frühstück Deinen Geburtsbericht gelesen :-) und der ist echt schön.
Vorallem habe ich am Anfang und Ende kleine parallelen entdeckt.
Du hast geschrieben, daß Du Dir bei den ersten Wehen keine falsche Hoffnung machen wolltest. War bei mir ungefähr genau so. Obwohl das zweite Kind konnte ich nicht glauben, daß das schon richtige Wehen sein sollten und doch war es so. Komisch trotz Erfahrung ist die zweite Geburt doch wieder was neues.
Tja und der Schluß ist fast gleich. Zumindest kann ich Dir nachfühlen wie es ist Presswehen zu veratmen. Bei mir war ja auch noch eine Lippe am MuMu und der Kopf war bei mir noch nicht richtig ins Becken gedreht. Das war echt ein Kraftakt. Dann habe ich, so wie Du das Kind auf die Welt geschrien. Gut zu wissen, daß nicht nur ich so laut war *g*.
Tja, sind unsere Kleinen da! Ist doch schön, gell? Bei mir sind es heute auf den Tag genau 4 Wochen. Man wie die Zeit vergeht.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (28Mon.) & Paul (28Tage)*ähhhh* da ist er ja bald kein Säugling mehr

Re: Geburtshausgeburtsbericht in der Babyliste...LG.>

Schöner Bericht, hätte ich mir meine Geburt aussuchen können, hätte ich gerne so eine gehabt ;O)! LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen