Suchen Menü

Geburtseinleitung ?????

Hallo,
bin heute 8 Tage über Termin. Am Freitag soll mit einem Gel die Geburt eingeleitet werden. Der Arzt hat gemeint dass sich das ganze aber trotzdem noch über Tage hinziehen kann.
Was wißt ihr darüber ?? Habt ihr Erfahrungen ???
LG Petra +8
Bisherige Antworten

Re: Geburtseinleitung ?????

Hallo!
Meine erste Geburt wurde wegen BEL auch mit Gel eingeleitet. Ich war dann 9 Stunden im KH (alle 2 Stunden CTG) wir wurden dann nach den 9 Stunden mit den Worten DER KOMMT AM WOCHENENDE NICHT nach Hause geschickt. Tja sind dann schön Einkaufen gefahren und als wir dann zu Hause waren, haben die Wehen angefangen. Und nach 10 Stunden war dann Florian da. Ich war übrings nur einen Tag über ET.
LG Steffi ET-6

Hallo!
Die Geburt meiner Tochter wurde am 22.7. morgens mit Gel eingeleitet. Es hieß ebenfalls, dass es sich (Tage?) hinziehen könne, aber um 17.30 war sie da. "Richtige" Wehen hatte ich so ab 14 Uhr. Ging also recht fix:-))
Alles Gute!
Barbara

Hallo Petra, das Gel ist eine sanfte Methode. Meine Hebamme meinte: sind Kind und Gebärmutter bereit, dann klappt es, sonst nicht. Ich wurde 11.00 "gegelt", bis 18.00 hieß es: im CTG keine Wehen zu sehen, alles nur Priming- Schmerz.-Pustekuchen. CTG zeigte nur keine Wehen. Denn 18.30 MM auf 5cm und 22.08 war unser Sohn da. Viel Glück! Barbarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen