Suchen Menü

Geburtsbericht

Hallo,
habe es jetzt endlich geschafft meinen Geburtsbericht zu schreiben. Also wer interesse haben sollte, kann ihn ja mal lesen.
Gruß Marion und Phoebe (17 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht

Hallo Marion,
Liebe Glückwünsche nochmal von mir. Obwohl wir am selben Tag entbunden haben, sind es doch zwei ganz unterschiedliche Geschichten...
Ich selber bin Krankenschwester, vielleicht wollte ich daher um keinen Preis in ein Krankenhaus, da wird mir zuviel an mir und meinem Kind rumgefummelt!!! Aber das muß ja jeder für sich entscheiden und so wie es es aussieht bist du ja auch mit deiner Geburt zufrieden.
Hat sich euer Tagesablauf schon eingespielt?
Liebe Grüße Humfried

Re: Geburtsbericht

Hallo Humfried,
stimmt, ich war mit der Geburt im Krankehaus recht zufrieden gewesen, es waren alle sehr nett gewesen und ich kann mich nicht beklagen. Ich würde da nochmal entbinden, aber das steht ja momentan noch nicht zur Debatte. :o)
Unser Tagesablauf hat sich schon einigermaßen eingespielt, auch wenn ich an manchen Tagen nicht weiß wo ich die Zeit her nehmen soll, aber das wird ja hoffentlich noch besser werden.
Und wie siehts bei Dir aus? Auch schon an die neue situation gewöhnt?
Lieber Gruß Marion

Re: Geburtsbericht

Ja eigentlich hat sich soweit alles eingespielt. Wir sind sogar so mutig und fahren heut Nacht mit dem Zug nach Bayern...Na mal sehen. Die Nächte finde ich persönlich am anstrengensten, glücklicher Weise schlafe ich wehrend oder nach dem Stillen gleich wieder ein.
Na dann noch einen schönen Nachmittag, in berlin ist jedenfalls total schönes Wetter.
Humfried

:-)

hallo marion,
als ich deinen bericht gelesen habe, musste ich ein bisschen grinsen. das mit den wehen, die man auf im ctg nicht sieht, hatte ich nämlich auch! und ich kam mir auch total bescheuert vor, weil es doch weh tat...wieso sieht man nichts? ...ich bin dann auch vorerst wieder nach hause geschickt worden und war echt frustriert.
aber egal, jetzt sind unsere mäuschen ja da :-)))))))))

Re: Geburtsbericht

liebe marion,
na du dem ET+-club früher entronnene ;-)
was ein geburtsbericvht, ihr habt es ja echt spannend gemacht. ich bin noch nicht zum schreiben gekommen, aber gratuliere dir nochmals ganz herzlich zu deiner süßen maus!
LG gonschi mit jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen