Suchen Menü

Geburtsbericht

Habe jetzt endlich mal meinen Geburtsbericht ins Profil gestellt. Viel Spaß beim Lesen.
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht

salut,
wieso warst du denn schon im KH, bevor es los ging?
schön, dass es bei dir so gut geklappt hat. das ist viiiel wert :-))
LG gonschi

Re: Geburtsbericht

Meine Ärztin hat mir eine Überweisung verpasst. Eigentlich sollte die Geburt aufgrund der Übertragung am 19. eingeleitet werden. Mein eigentlicher Entbindungstermin wäre der 6.09. gewesen. Normalerweise wird die Geburt nach 10 Tagen Übertragung eingeleitet um eine eventuelle schlechte Versorgung des Fetus zu vermeiden (so wurde es mir zumindest gesagt).
LG sternenstäubchen

Re: Geburtsbericht

salut,
ja das ist sehr ärgerlich, dass viele kliniken so einen streß machen. wenn das ctg ok ist, ist ET +14 völlig im grünen bereich. ich kam gemeinsam mit einer anderen frau nieder, die ET +15 war (die hatte die nase aber echt voll *hihi*), ich war ET +10 und wäre früühestens bei ET +14 zum wehenbelastungstest gegangen.
LG gonschi

Re: Geburtsbericht

Der wurde gar nicht erst gemacht. Das ctg war tip top in Ordnung. Und ich sah das auch nicht so eng. Ich bin auch froh das mein Moppel noch von allein kam. So bin ich wenigstens um die Einleitung herum gekommen.
LG sternenstäubchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen