Suchen Menü

Geburtsbericht

Nabend Allerseits ;-)
So, ich habe jetzt mal den Bericht ins Profil gestellt. Er ist seeehr lang und ich werde ihn auf jeden Fall nochmal überarbeiten und dann auf die Seite von Fionn packen. Aber da müßt Ihr Euch noch etwas gedulden, denn ich bin jetzt wirklich müde.
Morgen werde ich dann mal die ganzen Postings des letzten Tages lesen, nicht das mir hier eine Geburt entgeht oder das ich es verpasse jemanden im ET+ Club zu begrüssen ;-)
Oh weh ich bin schon wieder fies!
Also bis morgen dann!!
Schlaft schön
LG Mel
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hi Mel, jetzt habe ich mal zwei Tage nicht ins Forum geschaut und schwuppst, sticht mir gleich Dein Geburtsbericht ins Auge! Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch vieren!!!! Ich kann nur sagen, dass mir Dein Bericht echt Mut macht und einem wirklich ein bisschen angst nehmen kann; so ein Wonneproppen und den ohne Schnitt und Riss in letztendlich doch so kurzer Zeit rauszubringen... Wahnsinn! Und danke natürlich für den letzten Tip; werde ich befolgen und freu mich schon, weil ich jetzt gerade nicht so richtig traue...;-)) Ganz liebe Grüße und Euch alles Gute von Netty & Frauke-inside 33. SSW

Re: Geburtsbericht

Hi Mel,
noch mal alles Gute.......
Frage: Was meinst du mit natürlichem Einleitungsversuch.......
LG
Michi

Re: Geburtsbericht

Hallo liebe Mel,
ich gratuliere Dir nochmals und wünsche Dir eine supergute Erholung zu Hause mit Deinen dreien:))Und alles liebe und Gute von uns,das Warten hat ein Ende und endlich hast Du Deinen kleinen Schatz im Arm:)
Ich beneide Dich darum,glaub mir,wir hier haben es fast noch alle vor uns...
LG Ela 37.SSW

Re: Geburtsbericht

Hallo Mel!!
Da hast Du ja eine relativ kurze und doch eine schöne Geburt gehabt, was? Bei dem Beispiel mit den Säcken musste ich echt lachen, von wegen: Wie viele Säcke stehen da noch? *G* Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem süßen und drück uns mal schön die Däumchen, dass wir es auch bald geschafft haben :-)
LG Nicki
(ET - 27)

Re: War nix mit August :-))))))))

Hey Mel, und das gönne ich Dir natürlich von Herzen, dass das Warten nun ein Ende hatte. Daher meinen allerherzlichsten Glückwunsch und meinen tiefempfundenen Respekt vor diesem kleinen "Brummer", den Du m.E. Deinem Bericht entsprechend doch relativ unproblematisch geboren hast. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und viel Freude miteinander.
Liebe Grüsse, Sabbirah 26+2

habe ich dir schon gesagt, dass mir der name ...

.... fionn gut gefällt?? herzlichen glückwunsch nochmal!
alles liebe
gonschi
31. wo
mitglied im ET minus-Club ;-)

Re: Geburtsbericht

Mel Du scheinst ja zum Kinder kriegen geboren zu sein, ein schöner Bericht, wie wäre es wenn Du auch meinen Mini zur Welt bringst ;O), Du machst das ja sehr gut!!! LG von Nicole, ET-20 !!!

Re: Geburtsbericht

super mel, dass wir jetzt deinen bericht lesen dürfen. wir haben alle sehr lange darauf gewartet *ggg*
lg siljana ( ET-20)

Re: Geburtsbericht

Hi Mel,
erst einmal meinen ganz großen Glückwunsch zum Baby, war in den letzten Tagen immer mit frustriert, weil Du so warten mußtest. Habe gerade mal einem Gymnastikball den Umfang gemessen... Boah eh, der hatte "nur" 35 cm. Dass die den Brocken ohne Dammschnitt/Riss geschaukelt hast, KOMPLIMENT (NEID).
Alles Liebe, wir lesen uns dann demnächst im After-ET-Forum
Gabi (ET-5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen