Suchen Menü

Geburtsbericht von Sophie!!! Teil I

Hallo Mädels!
Nachdem unsere kleine Maus schon fast vier Wochen alt ist, ist es wohl höchste Zeit mal den versprochenen Geburtsbericht zu schreiben.
03.10.2002 - 7 Tage nach ET
Um ca. 19.00 Uhr mixte ich mir einen "leckeren" *kotz* Hebammencocktail mit 2 cl Rizinusöl, 2 cl Wodka und Marillensaft. Mein Mann war gerade auf dem Weg nach Hause (er ist normalerweise unter der Woche nicht da) und somit konnte ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Habe denn Abend noch mit bügeln und fernsehen verbracht und die eventuelle Wirkung des Cocktails gar nicht ernst genommen.
So um Mitternacht hab ich dann ca. eine halbe Stunde auf dem WC verbracht - radikaler Durchfall, der mir fast denn Darm mit in die Muschel gerissen hätte. Kaum im Bett - die 1. richtige Wehe!!! Die Wehen in den Wochen davor - nix dageggen!
Die Abstände waren ca. alle 5 Minuten. Nach der dritten versuchte ich meinen Mann zu wecken, was leider gar nicht so einfach war.
Danach ging alles sehr schnell! Schwägerin anrufen, Matthias (5) wecken, anziehen, KH-Tasche fertig packen und ab ins Auto. Die Fahrt ins KH kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Hatte die Augen zu und versuchte die Wehen so gut wie möglich zu veratmen. Konnte kaum sitzen, da der Druck nach unten schon so stark war. Die Abstände wurden immer kürzer - wollte gar nicht mehr auf die Uhr schauen vor lauter Angst - das wir es nicht mehr ins KH schaffen würden.
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht von Sophie!!! Teil I

...wie spannend! schreib' schnell weiter :-))
lieben Gruß!
Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen