Suchen Menü

Geburtsbericht und "Still"-Stand im Profil

Hallo,
vielen lieben Dank für all die Glückwünsche zur Geburt von Jonathan. Ich gönn mir heut nen Bettentag und hab unseren Geburtsbericht und meine bisherige Stillerfahrung ins Profil gestellt.
Ist sehr lang, da mein Sohn wohl liebr tags schläft und ich so die Zeit dazu hatte, dafür ist er nachts wach.
Elke
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht und "Still"-Stand im Profil

Hallo Elke,
es tut wirklich gut, deinen Geburtsbericht zu lesen. Auch, dass du als Stillerfahrene noch "Problemchen" beim Stillen hast. Bei mir dauert es ja noch rund 8 Wochen bis zum ET. Bin aber wirklich mal gespannt, wie es dann sein wird. Ich wünsche dir ganz schnell ruhigere Nächte und noch viel Spaß mit eurem "kleinen" Sohnemann. LG Coco (32. SSW)

stillen ...

salut elke,
den besten tipp bezüglich stillen habe ich von meiner schwester. er lautet: stimme dich beim stillen nur mit deiner nachsorgehebamme (bzw. stillberaterin) ab, auf alle fälle nur mit EINER person. deine erfahrung ist leider ganz typisch für deutsche krankenhäuser und ein guter grund, einen bogen um sie zu machen für mich (ich erwarte keine zustimmung ...) ... so viele betreuer (ärzte, schwestern, hebis) - so viele meinungen! ich hoffe, du kriegst da ruhe rein und läßt dich nicht unter druck setzen ...
LG gonschi
30. wo

Re: Geburtsbericht und "Still"-Stand im Profil

Hallo Elke, nutze deinen Bettentag ;o), ich wünsche Euch, dass das Stillen sich bald einpendelt! LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen