Suchen Menü

Geburtsbericht im Profil

Nun hab' auch ich den Geburtsbericht im Profil. Ist vielleicht nur was für Schon-Mamis.. Alles Gute, Anna
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht im Profil

liebe anna,
nein, ist auch für mich als noch-ss ok ;-)
du warst echt super-tapfer und dein mumu hat ja echt im richtigen moment die kurve bekommen *smile* - ich glaube auch, manhcmal spürt man das als mutter einfach, was geht und was nicht, egal, was die andern meinen ...
wie macht sich deine haut jetzt ohne baby inside?
wünsch dir noch ein gutes wochenbettprogramm mit möglichst viel verwöhnung!!
LG gonschi
et -1

@Gonschi

Liebe Gonschi,
der Ausschlag war also wirklich wegen der Hormone, meine Haut sieht jetzt, neun Tage später (schon!), fasz schon wieder normal aus. Zum Glück! Ich denke auch, dass man als Mutter am besten weiss, was noch möglich ist und ab wann es zu gefährlich ist- die Verbindung zum Ungeborenen ist so nah.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Entbindung, könnte ja jeden Moment losgehen ;-)! LG Anna

Re: @Gonschi

hey anna,
das ist ja echt super, dass die haut sich so schnell erholt. das war ja echt zu krass am ende bei dir!
mein babay hat es offenbar nicht eilig. ich hoffe mal auf den vollmond ;-)
LG gonschi
et -1

Re: Geburtsbericht im Profil

Hallo Anna,
wow, da hast du ja starkes geleistet. Ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu deinem Sohn, ich hab einen Tag vorher entbunden.
Ich wünsche dir nun alles erdenklich Schöne und daß du die Geburt bald verarbeitet hast. Trotz aller Schmerzen ist es das unglaublichste Erlebnis, das man sich vorstellen kann, mir kommen jetzt noch die Tränen wenn ich daran denke, einfach nur aus Glücksgefühl, und jetzt ist Yannik schon wieder 11 Tage alt, wie schnell die Zeit doch verfliegt.
Liebe Grüße Sandra + Yannik Sebastian

Re: Geburtsbericht im Profil

Hallo Anna,
wow, da warst du ja echt 'ne starke Frau! Ich habe selbst schon zwei Kinder bekommen, relativ schnell und problemlos. Es war aber trotzdem nicht ohne, so dass ich wirklich Ehrfurcht vor solchen Geburten wie bei dir habe.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Heike

Re: Geburtsbericht im Profil

Liebe Ihrs,
danke für Eure Worte. Staune selbst noch.. Aber ich merke schon, dass da noch einiges zu verarbeiten ist- hatte mir doch so eine möglichst natürliche Geburt gewünscht.. Aber Hauptsache wir sind beide gesund. Alles Gute, Anna und Amon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen