Suchen Menü

Geburtsbericht im Profil!

Ich wollte Euch nur wissen lassen, daß ich den Geburtsbericht meiner Tochter Elena vom 14. Juli in mein Profil gestellt habe. Er ist ziemlich lange geworden und unter Umständen auch vielleicht ein wenig chaotisch (*grins*). Wenn's Fragen geben sollte, mailt mich ruhig an.
Liebe Grüße Euch allen und noch eine schöne Rest-Schwangerschaft.
Solveig
Bisherige Antworten

nein er war nicht zu lange ;)

und ich fand ihn recht lebhaft geschrieben...ich wuensche euch alles gute und das es so weitergeht
lg Claudia

Re: Geburtsbericht im Profil!

Schöööön! Du Heldenfrau, hört sich hart & schön an, danke für den Bericht! Und viele tolle weitere Tage mit Deiner Tochter!
Su

Re: Geburtsbericht im Profil!

So ein Geburtsbericht kann gar nicht zu lange sein, immer wenn ich so einen lese, dann kommt irgendwie bei mir gar keine Angst vor der Geburt auf. Es muss schon ein ganz besonderes Erlebnis sein! Danke Dir
Sally (37. SSW)

vitalität pur!

hey solveig,
das klingt nach vitalität pur und klingt irgendwie ähnlich wie das, was ich mir unter einer gelungenen geburt vorstelle: nicht immer einfach, eine gipfelbesteigung und keine seichte promenade. im abschluss furios und voller liebe und zeit. das finde ich so schön, dass die kleine wirklich erstmal bei dir sein durfte und ist genau, was ich auch unbedingt will. mir wird bei den TV-berichten immer speiübel, wenn ich sehe, dass die babys den müttern direkt nach der geburt "weggenommen" werden, mit der nabelschnur so geeilt wird und so.
hoffentlich verheilt die damm-naht gut, was kannst du dazu sagen?
liebe grüße
gonschi
32. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen