Geburtsbericht aus KH: Kosten und andere Fragen
ich hätte Interesse am KH-Bericht, der während der Entbindung entstanden ist.
Nicht, weil ich unzufrieden bin mit der Behandlung, es ist eher reine Neugierde, was alles war und an was ich mich erinnern kann oder auch nicht.
1. Hat den jemand angefordert?
2. Lohnt es sich?
3. Wie umfangreich ist so was und was steht drin?
4. Was kostet die Geschichte?
5. Wie habt ihr das KH angeschrieben?
Danke
Simone
Re: Geburtsbericht aus KH: Kosten und andere Fragen
LG Tiffi
@mone
;o))
Hoffe ich konnte Dir ein bissel helfen
Gruß
Tina
Re: @mone75
Danke im voraus.
Tiffi
Ich möchte auch Infos, Bitte Bitte Bitte!!!
@alle, die es interessiert!
ich habe mich inzwischen auch noch ein bißchen schlau gemacht und einige Infos herausgesucht.
Allen, die bisher geantwortet haben, schicke ich einige Links zu.
Nur soweit: Der Geburtsbericht kann angefordert werden und *muss* sogar herausgegeben werden.
Die Kosten beziehen sich wohl ausschließlich auf die Kopierkosten o.ä., es dürften wohl keine Horrorsummen sein.
Vielen Dank an Anzac :-)
Simone
@mone
wegen den Kosten würde ich mich nicht täuschen lassen. Wir haben den KH Bericht angefordert. Es waren insgesamt über 60 Kopien. Weißt du, was die pro Kopei berechnet haben?????? 1,- EURO!!!!! Das ist eine Frechheit. Aber dagegen kann man wohl nichts machen. Die haben gemeint, das würde den Aufwand entschädigen, den sie dort hatten, um die Unterlagen aus dem Archiv zu holen, zu sortieren, kopieren, einzupacken und zu verschicken. Die wissen schon, wo sie das Geld herholen...LG Karine
Re: @alle, die es interessiert!
kannst du mir die links auch mailen?
Daaaaaanke.
LGElli
Ich will auch...!!! Danke im Voraus! LG ---->
Ich auch, bitte, bitte :-) DANKE
Re: Ich bitte auch!!!!! Danke LG>
Re: @alle, die es interessiert!
Winke
Sam
ich denke mal am einfachsten ist es, wenn Du Deinen FA bittest, den Entlassungsbericht zu kopierern. Da müßte alles drin stehen, was Dich interessiert. Kosten entstehen da nicht.
LG
Claudia
der Entlassungsbericht für den FA ist nicht das was Simone sucht. Sie meint den Geburtsbericht, der verbleibt im Normallfall im KH.
LG
Tina
Bei mir wars so..
LG
Berit
"ausführlicher Artzbrief"
Su
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen