Suchen Menü

Geburtsbericht Teil 2

Die Presswehen waren dann noch mal ganz schön anstrengend und ich bekam doch noch einen Wehentropf zur Unterstützung weil mein Körper die Wehen "runterfuhr".
Um einen kleinen Dammschnitt kam ich nicht drum herum aber ich kann vielleicht die ein oder andere dahingehend aufbauen, dass zumindest bei mir der Schnitt und die Naht keinerlei Problem waren/sind.
Julians Geburt verlief also völlig ohne Komplikationen (gaaaanz dankbar bin) und die Schmerzen waren zwar ätzend, aber (auch dank der Hilfe meines Mannes) "überlebbar".
Julian war bei der Geburt 49 cm groß, 3390 g schwer, Kopfdurchmesser 33 cm!
Allen anderen "frischen" Muttis Herzlichen Glückwunsch und den auf den ET wartenden Kugeln alles, alles Gute!!!!
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht Teil 2

ich wuensch euch alles erdenkich gute fuer euren spross ..habt ihr gut gemacht is ein suesser ;-) lebt euch gute ein udn viel spass und freude
LG Claudia

Re: Geburtsbericht Teil 2

Hallo Sylvia, danke für den Bericht. Julian ist wirklich unglaublich süß. Ich muß ihn mir immer ansehen und stelle mir vor, dass mein Kleiner auch so aussehen könnte vielleicht. Es ist eine komische Vorstellung, solange man sein Baby noch im Bauch hat und es noch nicht sehen kann. Alles Gute, Sally (37. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen