Suchen Menü

Geburtsbericht 2

Punkt 20.00 wurde unser kleiner Nick geboren! 3940 g, 52 cm , kerngesund und ? sorry Mädels ? das niedlichste Baby der Welt! Und ich bin total objektiv...;)
Wir beide haben uns gut erholt, nur unser kleiner Schatz muß noch die letzten Reste einer leichten Gelbsucht loswerden. Seit heute Mittag sind wir wieder zu Hause, und wir sind zwar alle ein bisschen aufgeregt, ob wir auch mit dieser neuen Situation fertig werden, aber vor allem sind wir sehr, sehr glücklich!!!
Besonders habe ich mich über die vielen Glückwünsche gefreut, die mich hier von Euch erwartet haben ? vielen Dank! Ein Bild von dem Kleinen gibt es auch schon zu sehen, im Internet auf seiner eigenen Webseite ? Schnuffelswelt in Deutschland ? Ihr findet die URL bestimmt raus! ;)
Dann bis bald in einem der anderen Foren! LG Miniwalküre und Nick
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht 2

Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von so einem niedlichen Jungen :-)

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ist ja echt ein Wonneproppen. Da kannst Du mit gutem Recht behaupten, dass es das süsseste BAby Deutschlands ist (die in der Schweiz sind von einer anderen Herstellerin ;-)
LG und viel Spass beim Kennenlernen und Zusammenwachsen :-)
Sabine, mit Sven 15. Mt und dem Mädelinside, 33. SSW

herzlichen glückwunsch zum sohnemann :-)LG gonschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen