Suchen Menü

Geburtsbericht 1

Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann hat Euch ja schon wissen lassen, dass Schnuffel inzwischen auf der Welt ist ? hier folgt nun der exklusive Geburtsbericht! ;)
ET war am 10.7.; als der ?ungenutzt? verstrich, musste ich am 11.7. wieder zu meinem Arzt. Der stellte einen aberwitzig hohen Blutdruck und Herzrhytmusstörungen bei mir fest (ich fühlte mich zwar nicht so recht wohl, aber das kam doch überraschend) und schickte mich umgehend in die Klinik zur stationären Aufnahme wegen Verdacht auf Gestose. Dort wurde ich noch am selben Abend durchgecheckt (CTG, EKG, US, Bluttests), doch es wurde nichts Auffälliges entdeckt ? Außer dem Blutdruck und den Rhytmusstörungen. Am nächsten Morgen entschieden die Ärzte in der Klinik, dass es sinnvoll und notwendig ist, die Geburt einzuleiten. Um 9.30 Uhr bekam ich das wehenfördernde Gel das erste Mal. Ab 12.00 Uhr die ersten Wehen, die langsam aber stetig stärker und regelmäßiger wurden. Um 15.30 (MuMu 1cm) noch einmal das Gel. Ab da immer stärkere Wehen alle 1-3 min. Um 18.00 kam ich in den Kreißsaal (MuMu 7cm), heftige Wehen ? zu diesem Zeitpunkt hätte ich dann wirklich gern was gegen die Schmerzen gehabt, aber meine Bitte nach einer PDA wurde abgelehnt ? ?Das Baby kommt so schnell, bis der Anästhesist da ist und die PDA wirkt, ist es schon auf de Welt!? Mochte ich zu diesem Zeitpunkt zwar nicht glauben, aber es stimmte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen