Suchen Menü

Geburtsanzeigen

Hallo! Ich mache mir schon ein bisschen Gedanken wegen der Geburtsanzeigen, denn ich möchte eigentlich was selbstgemachtes. Hat jemand von Euch vielleicht Ideen für originelle Geburtsanzeigen, die man selber machen kann?
Bisherige Antworten

fuss/handabdruck ...

hi natalie,
ich finde fuss und/oder haendchenabdruecke des neugeborenen total suess !!!
ein freund von mir hatte ein foto von seiner frau mit dickem bauch, dann ein foto vom frischgeschluepften kind und dann noch mal eins von allen dreien zusammen - nach dem motto "das ist lena" - "inside" "outside" "together" - war auch supersuess gemacht !!!
gruss
honey

fuss/handabdruck ...

hi natalie,
ich finde fuss und/oder haendchenabdruecke des neugeborenen total suess !!!
ein freund von mir hatte ein foto von seiner frau mit dickem bauch, dann ein foto vom frischgeschluepften kind und dann noch mal eins von allen dreien zusammen - nach dem motto "das ist lena" - "inside" "outside" "together" - war auch supersuess gemacht !!!
gruss
honey

sorry - doppelt...

...weiss aber nicht was ich falsch gemacht habe...

Re: Geburtsanzeigen

Hallo Natalie!
Wir wollen, wenn das Baby da ist, jedem eine Karte schicken. Vorn steht dann drauf:
Endlich ist es da!
Es ist ein ......
und auf der Innenseite steht dann:
... Baby!
Wir finden das lustig. Darunter kommt die Telefonnummer, dann müssen uns alle anrufen. Schließlich werden wir ständig gefragt, was es denn wird. Tja - da müssen die Leute dann durch. Ich denke mal, sowas sind sie eh von uns gewöhnt.
Lieben Gruss!
Solli 18-0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen