Suchen Menü

Gebt´s zu, Ihr wollt mich loswerden !!! ;-))))))))

Hey All,
ganz lieben Dank an alle, die mir wegen der Fahrt in die Toskana geantwortet haben. Auch aus meinem Forum habe ich nur positive Zusagen bekommen, NICHT EINE hat mir abgeraten. Also werde ich zum Wochenende hin meine Sachen und Jameel ins Auto laden und gemütlich losfahren. Wahrscheinlich ganz früh, dann schläft er sicher noch ne lange Runde.
Jedenfalls Euch allen ganz lieben Dank für Euren Zuspruch und auch Ratschläge, die dabei waren.
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel
Bisherige Antworten

Re: Gebt´s zu, Ihr wollt mich loswerden !!! ;-))))))))

Hi Sabbirah,
ich hab zwar noch nix gelesen, will dir aber jetzt schon gaaaanz viel Spaß im Urlaub wünschen! :o)
LG Mona
PS: Mail bekommen?

Re: Gebt´s zu, Ihr wollt mich loswerden !!! ;-))))))))

Hallo Sabbirah,
hihihi, von wegen loswerden ;-)
Ähm, sorry, mir kam da noch ein Gedanke....warum willst Du erst am Samstag losfahren?
Sonntag ist Pfingstsonntag und in Bayern und bestimmt auch anderswo beginnen die Pfingstferien. Ausserdem ist in vielen Ferienorten in Italien üblich, dass man Ferienwohnungen von Samstag bis Samstag mietet, d.h. da ist auf der Autobahn die HÖLLE los!!!!!!!!!!! Stau und nochmal Stau...
Fahr doch schon am Donnerstag (wenigstens bis zu uns), kannst hier übernachten und am Freitag weiterdüsen.
LG
Suzan
(hab gestern auch schon gemailt, bevor mir dieses o.g. eingefallen ist, haste die mail bekommen?)

Re: Gebt´s zu, Ihr wollt mich loswerden !!! ;-))))))))

Hey Suzan,
genau, das war aber mein Gedanke. Wenn ich Freitag losfahre habe ich auch noch die ganzen Kurz- und Wochenenurlauber an der Backe. Habe gestern mit meinem Papa vereinbart am Sonntag zu fahren. Sonntags sind die definitiv weg, bzw. Montags in der Gegenrichtung wieder unterwegs. Aber vielleicht rufe ich einfach mal den ADAC an und frage nach deren Erfahrungswerten. Aber egal wie man es macht, es ist wahrscheinlich so oder so "falsch". Was meinst Du ? Donnerstag ist mir zu früh, da ich morgen noch in den Westerwald muss, endlich meine Sommerreifen aufziehen lassen und Wohnung anschauen. Und dann Donnerstag schon wieder auf die Piste wird mir too much und Jameel vielleicht dann auch. Ausserdem hats mich gestern einwenig erwischt, hab starke Hals- und Kopfschmerzen. Ich halte Dich in jedem Fall auf dem Laufenden und danke Dir ganz herzlich für Dein Angebot. Liebe Grüsse und Knuddler an Yamina, Eure Sabbirah & Jameel, heute 34 wochen (Mail habe ich gekriegt)

Winterreifen im Juni

Hallo Sabbirah,
klar, das wird etwas kurzfristig mit Donnerstag. ADAC ist ne gute Idee. Meld Dich einfach bei mir, wann, wie, ob Du vorbeikommen möchtest :-)
Apropos Winterreifen......wir haben sie auch erst letzte Woche wechseln lassen *lach*
LG
Suzan

Lass uns ruhig alleine hier ;-))

Na klar wollten wir dich loswerden - wir wollten NUR DEIN
BESTES ;-)))
Viel Spaß und eine unkomplizierte Fahrt
etwas *neidische* Grüße
Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen