Suchen Menü

Gebt mir einen Rat, wie würdet ihr es sagen?

Muss jetzt mal um eure Meinung bitten. Mein Schatz kommt heute von der Arbeit zurück und wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen. Ich bin jetzt in der 7. SSW und er weiß noch nichts. Am Telefon zu sagen, war mir nichts, irgendwie zu unpersönlich. Wie packe ich das ganze schön an und ein, sodass es gut rüberkommt. Ein US-Bild habe ich schon. Ich bin so aufgeregt, dass ich gar keinen klaren Gedanken fassen kann. Wie war das bei euch, habt ihr einen Tipp für mich? LG Julie
Bisherige Antworten

Re: Gebt mir einen Rat, wie würdet ihr es sagen?

Wie wäre es, wenn Du das US-Bild auf ein A 4 Blatt klebst, oder kopierst, und dann einen Brif schreibst....
Lieber Papi, Du kennst mich zwar noch nicht, aber die Mami hat mir schon ganz viel von Dir erzählt und ich bin furchtbar gespannt Dich in den nächsten 33 Wochen kennenzulernen.
... oder so was in der Art.....
So wollten wir das als Weihnachtsgeschenk für die Urgroßeltern und Großeltern vorbereiten.
GLG Heidi

Re: Gebt mir einen Rat, wie würdet ihr es sagen?

Hallo Julie, erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich würde ein paar kleine Babyschühchen kaufen und in einen kleinen Karton tun und diesen dann weihnachtlich einpacken und es ihm dann zum Nikolaus schenken. Das US-Bild würde ich dann naher zeigen. Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch. Gruß Birgit

Re: Gebt mir einen Rat, wie würdet ihr es sagen?

Hallo,
ich hab für meinen Schatz eine Karte zum auseinanderklappen gebastelt, in die ein Bild von einem Kinderwagen geklebt habe (aus dem Katalog) und dazugeschrieben: Wir brauchen einen neuen Wagen ...
Er hat´s dann auch gleich kapiert und erste Tränen vergossen. Diesen Moment werde ich nie vergessen!
LG Sabine (10+4)

*Essen* serviert

Also: am besten ist meine Idee fürs schöne Abendessen. Ich hatte aber inder Früh getestet und hielt es nicht aus, deshalb gabs zum Frühstück was nettes.
ZU Hause hatte ich schon einen lieben Strampler, und habe diesen auf einen Teller schön hingelegt (man kann auch kleine Schühchen nehmen, ...), darauf einen kleinen Zettel mit:
'Papa, bin unterwegs. Hab Dich lieb!'
und den pos. SST hinzugefügt. Bei Dir wäre das mit dem US-Foto noch viel schöner. Damit er es aber nicht sofort sieht, habe ich das ganze mit einer SChüssel zugedeckt. Hat ausgesehen, wie in den noblen Restaurants, und als er zum gedeckten Tisch mit vielen Leckereien gekommen ist und diesen Teller gesehen hat, ist ihm das Wasser im Mund zusammengelaufen *hihi*.
Dann war ich noch so gemein, ihn raten zu lassen, was auf dem Teller ist - nein, es war keine Eierspeise, und sonst auch nichts essbares *breitgrins*. Freudentränchen kamen dann auch ein paar, und morgen gehen wir Zwutschcki schauen - juhuii.
Erzähl uns dann wie er es aufgenommen hat - bitteeeee!
Daria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen