Gebt mir einen Rat, wie würdet ihr es sagen?
Re: Gebt mir einen Rat, wie würdet ihr es sagen?
Lieber Papi, Du kennst mich zwar noch nicht, aber die Mami hat mir schon ganz viel von Dir erzählt und ich bin furchtbar gespannt Dich in den nächsten 33 Wochen kennenzulernen.
... oder so was in der Art.....
So wollten wir das als Weihnachtsgeschenk für die Urgroßeltern und Großeltern vorbereiten.
GLG Heidi
ich hab für meinen Schatz eine Karte zum auseinanderklappen gebastelt, in die ein Bild von einem Kinderwagen geklebt habe (aus dem Katalog) und dazugeschrieben: Wir brauchen einen neuen Wagen ...
Er hat´s dann auch gleich kapiert und erste Tränen vergossen. Diesen Moment werde ich nie vergessen!
LG Sabine (10+4)
*Essen* serviert
ZU Hause hatte ich schon einen lieben Strampler, und habe diesen auf einen Teller schön hingelegt (man kann auch kleine Schühchen nehmen, ...), darauf einen kleinen Zettel mit:
'Papa, bin unterwegs. Hab Dich lieb!'
und den pos. SST hinzugefügt. Bei Dir wäre das mit dem US-Foto noch viel schöner. Damit er es aber nicht sofort sieht, habe ich das ganze mit einer SChüssel zugedeckt. Hat ausgesehen, wie in den noblen Restaurants, und als er zum gedeckten Tisch mit vielen Leckereien gekommen ist und diesen Teller gesehen hat, ist ihm das Wasser im Mund zusammengelaufen *hihi*.
Dann war ich noch so gemein, ihn raten zu lassen, was auf dem Teller ist - nein, es war keine Eierspeise, und sonst auch nichts essbares *breitgrins*. Freudentränchen kamen dann auch ein paar, und morgen gehen wir Zwutschcki schauen - juhuii.
Erzähl uns dann wie er es aufgenommen hat - bitteeeee!
Daria
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen