Suchen Menü

Gebt ihr mir eure HP Links ....

Guten Morgen Mädels,
da ich gerade die HP für Basti mache bräuchte ich noch ein paar Links zu anderen Babyseite.Wer also eine HP hat und etwas Werbung auf unseren Seiten machen möchte kann dies gerne tun.Schickt mir dazu eine Mail mit eurer HP Adresse,einem Bild von euren Mäusen und schreibt vielleicht ein zwei Sätze dazu.Sobald Basti´s Seiten online sind geb ich euch dann Bescheid.Ich hoffe ja das es nicht mehr so lange dauert.Obwohl ich ja langsam die Hoffnung aufgebe weil ich das mit den Bildern nicht richtig hinbekomme das die erst klein sind und sich dann beim anklicken groß in einem neuen Fenster öffnen.Wer da einen Tipp hat immer her damit :-)
Wünsche euch einen schönen Sonntag
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Gebt ihr mir eure HP Links ....

das mit den bildern ist eigentlich ganz einfach, nur etwas schwierig, so "online" zu erklären.
ich schicke dir übers profil einen link, dort kannst du nachschauen, wie es funktoniert.
Gruss
Simone

@mone

KAnnst du mir den Link auch schicken? wäre super lieb!
Ich hab zwar schon ansätze, aber irgendwie funzt es doch nicht so wie ich will *gg*
Danke dir
Angie

Gerne...

...hab Dir über's Profil gemailt! Ist es angekommen?
Wenn nicht, dann schicke mir bitte Deine e-Mail-Addi und ich schreiben neu! (mit Bild)
Danke, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen