Suchen Menü

Gebt Ihr noch HA Nahrung? Was haltet Ihr davon?

Hi! Nils ist jetzt 10 Monate alt und bekommt von uns immernoch HA Nahrung. Im Expertenforum haben sie uns dazu geraten. Aber da gehen ja die Meinungen stark auseinander. Was haltet Ihr davon? Gebt Ihr auch noch länger als ein halbes Jahr HA Nahrung? Hilft das noch irgendwas wenn schon beigekostet wird? Naja werde das jetzt wahrscheinlich die nächsten zwei Monate noch weiterführen und dann auf Normale 2er Milch umstellen und irgendwann mal Kuhmilch testen. Wie macht Ihr das? Danke für Eure Hilfe LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Gebt Ihr noch HA Nahrung? Was haltet Ihr davon?

hallo yvonne!
niklas ist 9 1/2 monate alt. die ersten 4 monate habe ich voll gestillt, danach langsam eine mahlzeit nach der anderen ersetzt, die milchmahlzeiten mit hipp ha1. seit er ca. 7 monate alt ist, haben wir allerdings dann schon auf hipp 2 folgemilch umgestellt. er verträgt die 2er milch gut!
lg marion

Re: Gebt Ihr noch HA Nahrung? Was haltet Ihr davon?

hallo yvonne,
wenn du vor hast, nils im ersten lebensjahr keine kuhmilch zu geben, bzw ihm noch keine gegeben hast und auch sonst die beikost allergenarm aufbaust, dann ergibt das schon sinn, ihm weiter ha-milch zu geben. ich weiss, ich weiss, ha-milch wird auch aus kuhmilch hergestellt, aber die proteine darin sind halt zerkleinert und verändert worden.
lg,
maria

Re: Gebt Ihr noch HA Nahrung? Was haltet Ihr davon?

Hallo, also ich habe Leonie auch HA Nahrung gegeben, aber nun bekommt sie seit ein paar Tagen abends 2er Milch und diese nicht mehr HA. Mir hat man im Expertenforum gesagt, daß wäre nicht mehr unbedingt nötig, weil sie ja auch schon soviel Beikost bekommt.
Komisch!
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen