Suchen Menü

Gar nicht gut drauf.Wer noch?

Hallo,
bin morgen in der 8.SSW. Hatte im Juni 01 in der 8. Woche eine FG. Darum gehts aber gar nicht. Sicher hab ich mehr Angst als vorher, kann es aber eh nicht beeinflussen.
Ich bin einfach nur suuuper gereizt und könnte bei jeder Kleinigkeit, z.B. wenn mein Freund mich nicht fragt ob ich auch ne Grapefruit haben möchte (war gestern!)oder der Geschirrspülmaschinenkundendienst erst Montag kommen kann, in Tränen ausbrechen.
Ich bin innerlich total gereizt. >Hatte das in den letzten beiden SS auch. Aber was kann ich dagegen tun? Bin auch so ungerecht zu meinem Freund. Der kann nix dafür aber ich hab das Gefühl, der nimmt gar keine Rücksicht, was er aber natürlich tut. Für mich ist zur Zeit nichts gut genug.
Kennt das noch jemand?
Ich möchte doch die Schwangerschaft geniessen, sofern es eine bleibt.
Frustrierten Gruß
Simone
Bisherige Antworten

Re: Gar nicht gut drauf.Wer noch?

ich auch könnte nur heulen hatte in letzten 12 monaten 3fehlgeburten und kann die scheiss kippen nicht sein lassen

Re: Gar nicht gut drauf.Wer noch?

Ist doch zum Kotzen oder?
Aber daran liegts nicht!!! Beim ersten Kind hab ich auch geraucht.Und..alles Gut geworden!!!
Alles Liebe für Dich!
Simone

Re: Gar nicht gut drauf.Wer noch?

Hi Simone
Ich kenne das nur zu Gut. Mein Freund ist echt ein armer Kerl in letzter Zeit. Ich kann wegen Kleinigkeiten, wegen nichts aus der Haut fahren und zicke nur noch rum. Nichts, aber auch gar nichts kann er mir im Moment recht machen. Ich sage ihm aber immer wieder, dass er das nicht Ernst nehmen darf und mich gar nicht beachten soll wenn ich wieder so saudoof tue. Naja, inzwischen lacht er meistens nur noch über mich und meint, ich hätte ja einen Knall.....
Liebe Grüsse von der durchgeknallten Angi

Re: Gar nicht gut drauf.Wer noch?

Liebe Angie,
finde ich gut, dass er es nun mit Humor trägt. Soweit sind wir noch nicht!!!
Mal sehen..........
Liebe Grüsse Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen