Suchen Menü

Ganz viel Ausfluß! Dringende Frage an euch!

Hallo! Heute morgen war ich bei meiner FÄ! Dort stellte sie fest das ich sehr viel Ausfluß hätte. Sie nahm ein paar Abstriche und meinte ich solle wegen des Ergebnisses nächste Woche anrufen. Es kam mir schon so komisch vor denn als ich heute morgen aufstand juckte es etwas im Genitalbereich aber über den Tag fast gar nicht mehr. Nun frage ich mich die ganze Zeit was dabei raus kommen könnte und was ich dann dagegen bekomme. Und da es eine Woche dauert bis das Ergebnis da ist mache ich mir schon Sorgen ob das nicht zu lange ist. Ich hoffe das ist für mein Baby dann alles nicht schädlich! Habt ihr schon mal so was gehabt? Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße Kati (24 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ganz viel Ausfluß! Dringende Frage an euch!

Hallo,
aus der Ferne wird dir da niemand helfen koennen. Du hast doch auch das einzig richtige getan und bist zum Arzt gegangen. Jetzt heisst es abwarten. Wenn Du Dir so grosse Sorgen machst, dann ruf beim Arzt nochmal an. Vielleicht hilft Dir das weiter?
Gute Besserung!
dorte

Re: Ganz viel Ausfluß! Dringende Frage an euch!

Hallo Kati,
könnte sein das Du einen Pils hast, hab ich auch erst gehabt, den hab ich von Anitbiotika bekommen. Da gibts dann dagegen Scheidenzäpfchen und eine Salbe. Aber schaden tut das dem Kind nicht. Halb so wild, es ist halt ziemlich unangenehm wegen dem Ausfluß und dem jucken.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen und Dich ein wenig beruhigen.
Lieber Gruß Marion (23.SSW)

Re: Ganz viel Ausfluß! Dringende Frage an euch!

Hallo,
würde mir vielleicht von der Apotheke Vagiflor (ohne Rezept möglich) holen, sind Michsäurebakt.Zäpfchen. Kannst Du ruhig aus sicherheit verwenden, zum Aufbau der Scheide und zur Wiederherstellen der Scheidenflora. Schadet nicht. Benutze es auch jeden 2 Tag.
LG Sola

Re: Ganz viel Ausfluß! Dringende Frage an euch!

Hallo Kati,
hab gerad neulich gelesen, daß man in der SS oft Pilze bekommt. Dagegen gibts aber Schaumzäpfchen oder so, und das ist nicht schlimm. Juckt warscheinlich nur dumm....
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen