Suchen Menü

Ganz unten ein allererstes Bild. :-) o.T.

Bisherige Antworten

Re: Ganz unten ein allererstes Bild. :-) o.T.

lilli,
sollten wir dir einen kurs in scannen-leicht-gemacht schenken ;-) *indieseiteknuff*
ich shcließe daraus, dass ihr keinen scanner habt - siehbste mal. und ich habe den von meinem freund bei einem münchner in ebay ersteigert und dann hatte mein armer vater den salat, den von münchen zu uns zu schaffen *hihi*
LG gonschi

Re: Ganz unten ein allererstes Bild. :-) o.T.

Doch, wir haben einen. Im Keller in einem der vielen, noch geschlossenen Umzugskartons *g*

Re: Ganz unten ein allererstes Bild. :-) o.T.

hatte mich doch schon gewundert!
*grinsbreit*
LG gonschi,
die gleich duschen geht

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert.....

....warum hat dem Mann nicht mal jemand ein Snickers gegeben? Ist doch schön geworden das Bild vom Bild, alles gut erkennbar und supergoldig.
Übrigens finde ich Deine Anmerkung zum KS klasse. Ich sehe es ganz genauso. Wie ich schon oft hier gesagt habe, wenn sich mein Jameel doch noch für die SL entscheidet, entbinden wir natürlich spontan, wenn er jedoch wie olle Buddha im Sitzstreik bleibt und wir einen KS empfohlen bekommen, werde ich nicht zögern und es bedeutet für mich keine persönlich Katastrophe. Wie Du schon sagtest, ich lasse mir lieber am Bauch schneiden, als im Intimbereich.
Liebe Grüsse und gaaaaaaaanz viel gute Besserung an Stella, dass die doofe Spuckerei bald aufhört, Sabbirah 32 SSW (hoffentlich wirklich nicht forever brüting :-))))

Kleine Buddhas sind aber süß! :-)

Hi!
So lange hat das nich gedauert - zehn Minuten ;-) An dem Tag hat Mr Vielfraß das essen sogar vergessen, lustig, gell?
Ein KS ist auch nicht schlimm. Klar kann ich jetzt nichts zu andren sagen aber so lange es ein sanfter ist, kann ich mir auch nicht vorstellen was da schiefgehen sollte.
Ich hab keine Wundheilungsschmerzen gehabt oder so, also nicht mal die Naht spür ich. Sehen oder fühlen kann ich sie übrigens auch nicht. Hab mich neulich nach langer Zeit endlich mal wieder rasiert *hach*, und hab die einfach nicht gefunden, wollte den Bereich aussparen oder so. Hätt ja lustig ausgesehen. However, jetzt hab ich halt drüber rasiert und keine Ahnung wo die Narbe ist. Aber iss ja auch optimal so.
Wochenfluss hat nur kurz gedauert, lief alles mega komplikationslos. Also für mich gibts ebenfalls weitaus schlimmere Situationen oder Gegebenheiten ;-)
LG Lilli
ps.: Jameel issn cooler Name.

Re: Kleine Buddhas sind aber süß! :-)

Hey Lilli,
ja, mit Jameel habe ich mich erfolgreich gegen die bahnbrechenden Vorschläge meines Männe, "Mohammed, Hassan und Ali" durchgesetzt *lach*. Naja, er wollte halt in Gedenken an den Propheten, bzw. nachfolgende Namen in Gedenken an Daddy und Grossdaddy haben. Bei allem Respekt zu allen dreien -ich hoffe ich hatte meine Gesichtszüge einigermassen im Griff- diese Namen kommen in Deutschland einfach nicht so gut und in arabischen Ländern heisst jeder zweite Busch so. Nee, aber mich mein besonderer Kleiner :-))). Ich hatte mich auch so auf Jameel eingeschossen, da war ich kaum noch dikussionsfähig. Faisal hat dann klein beigegeben. So viel zum Thema "Frau hat beim arabischen Mann nix zu sagen" *lol*. Ich musste versprechen, dass im falle eines nachfolgenden Mädchens, er den Namen wählen darf. Ich fürchte da schon "Aischa oder Fatima" auf mich zukommen.
Schön, zu hören, dass bei Dir alles so gut lief. Hoffentlich kommt die kleine Stella bald okay mit ihrer Futterei. Sie ist ja optisch ein echtes Sahneschnittchen :-). Naja, bei den Eltern, gell?
Alles Liebe nach Bayern aus Hessen, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen