Suchen Menü

Ganz schön heftiges Wochenende!!!

Hallo Mädels,
schön, wieder hier zu sein!!! (Auch wenn Johanna meine Finger festhält, und mir das tippen erschwert :-))
Wir hatten ein ganz schön anstrengendes Wochenende.
Mein Mann hatte geburtstag letzten Dienstag und so hatten wir am Samstag große Party für unsere Freunde.
Wahnsinn!!! Johanna steckt mitten in einem Entwicklungsschub (muß der von der 26. Woche schon sein) und dann Vorzeigemäßig putzen, kochen, alles herrichten und Freunde dahaben ist ganz schön anstrengend!!!
Aber auch soooo schön!!! Hat gut getan!!! Und um zwei Uhr sind wir am Samstag (bzw. eigentlich schon sonntag) ins Bett. Aber das hat meine süßes kleines Nachtgespenst nicht gestört!! Um vier war sie wach - und wir hatten unseren allnächtlichen Kampf ums weiterschlafen. Hat zwei Stunden gedauert - dafür durfte ich dann auch nochmal zwei stunden schlafen!! ;-)
Im großen und ganzen läuft es jetzt ganz gut. Johanna kommt drei bis viermal die Nacht, will ihren Diddi - und zwischendrin testet sie aus, wie weit Mama nachts geht: spielen? kuscheln? ratschen? - nein - mama bringt nur den Diddi - blöd, dann schlaf ich halt weiter!!! *ggg*
So!! das wars fürs erste mal wieder!!!
Liebe grüße
Steffi (die tiersch müde ist) und Johanna (die gerade mal wieder einen hätscherer hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen