Suchen Menü

Ganz frische ss

Hallo, ich klopf mal ganz vorsichtig hier an! Weiß seit SA das ich s bin. Bin also in der 5. Woche! Mein errechneter Termin ist der 12.9! Hab mich wahnsinnig gefreut, da ich ja schon ein Jährchen geübt habe. Hab zwar noch etwas Angst, weil eine FA Termin hab ich erst nächsten Montag und ich hoffe das es keine Eileiterss ist. War nocn nie schwanger, jetzt weiß ich auch nicht so genau wie es sich anfühlt. Hab halt schon noch Bauchziehen wie vor der Regel und renn alle 5 min auf den Topf. Aber Angst hat wahrscheinlich jeder. Naja auf alle Fälle freu ich mich soooooo sehr!!
lg bedo
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!

Freu mich für Dich mit und hoffe, dass Dein Termin am Montag gut verläuft. LG Silke

Re: Ganz frische ss

Hallo Bedo,
herzlichen Glückwunsch!
Genieße Deine Freude und Deine Schwangerschaft.
LG Netti (10.SSW)

Herzlichen Glückwunsch

Na das ist ja schön für dich. Wird schon alles klappen - ganz sicher. Ich bin jetzt Anfang der 15. SSW.
Na dann weiterhin viel Glück!
Solli

Re: Ganz frische ss

Na dann Herzlichen Glückwunsch bedo.Mach dir mal keine Sorgen,wird schon alles gut gehen.Bin auch erst in der 6+3SSW.Also,dann wünsche ich dir eine schöne SS.LG Heike

Re: Ganz frische ss

Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Hier können sich alle nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst! Einerseits die riesige Freude und andererseits die Angst, dass etwas schiefgehen könnte. Aber: Mach dir nicht unnötig viele Gedanken. Genieße die Zeit!
Das Bauchziehen ist ganz normal.
Wünsche dir eine wunderschöne SS!
Daniela

Re: Ganz frische ss

Ja denn, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Und ich kann Dir sagen ich hab mich ganz genauso gefühlt wie Du Dich jetzt.
Stundenlang Gedanken über ne evtl. EileiterSS und als man die Fruchthöhle gesehen hat Gedanken darüber ob sie evtl. leer sein könnte.
Aber seit letzten Donnerstag weiß ich da ist was gaaaanz süßes kleines und das Herzchen bumbert ganz schön heftig.
Mein Mann hatte gleich Tränen in den Augen stehen vor lauter Freude (ich aber auch). Also, versuch Dir nicht so viele Gedanken zu machen (leichter gesagt als getan) und freu Dich einfach auf den kleinen Fratz und auf alles das was noch so kommt.
Ich drück Dir die Daumen.
Viele Grüße
Tina 9. SSW

Gratuliere!!!

Hi Bedo,
ist ja echt super, dass es bei Dir auch geklappt hat! Herzlich willkommen im Forum :)))
Mein errechneter ETermin ist 7.09.2002, also nur ein paar Tage vor Dir . Alles Gute für Deine Schwangerschaft!
LG, Li 5+2

Re: Ganz frische ss

Hallo du,
herzlichen glückwunsch und willkommen.
Wird schon alles gut werden.
LG Sandra

Re: Ganz frische ss

Hallo Bedo, wir kennen uns ja aus dem KiWu-Forum. Ich weiß es seit So und habe ET am 15. oder 16.9., je nach Computerprogramm :-) Bauchziehen habe ich auch, und Angst erst recht, denn ich war schon mal schwanger, und das nicht sehr lange :-( Aber ich will diesmal optimistisch sein, ich hoffe wirklich, daß alles gutgeht. Mein erster FA-Termin ist auch erst nächste Woche, Dienstag morgen. LG Johanna

Re: Ganz frische ss

Hallo Johanna, das freut mich sooo das es bei dir auch positiv ist. Gratuliere ganz herzlichst. Das ist ja ein fruchtbares Jahr. Leider bin ich nicht so oft online (bürouser) komm mehr zum lesen als zum schreiben. Aber nächste Woche Dienstag mittag werd ich sicher reinschauen, wie es gelaufen ist bei Dir!!
lg bedo

Re: Ganz frische ss

Liebe Bedo,
ich wünsch Dir alles Gute! Ich kann nachfühlen wie Du Dich nach langem Üben fühlst - wenn Du mein Profil ansiehst, kannst Du erfahren wieso.
Wirst schon sehen - alles geht gut, wieso auch nicht! Ich bin inzwischen in der 16. Woche (15+2), und hatte am Anfang die gleichen Symptome wie Du!!!
Ciao,Lisa

Re: Ganz frische ss

Hallo bedo, sei in unserem Kreis herzlich willkommen. talea

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) o.T.

Danke

Danke für die Glückwünsche, es geht mir jetzt schon weit besser. Da ich BüroUser bin ist es für mich nicht immer so einfach zu posten. Aber bald brauch ich ja dann zu Hause auch einen Anschluß!!
bedo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen