Ganz frisch... (4+4)
hab' heute früh getestet und gleich beim FA reingeschaut, es stimmt!!!
Habt ihr ein paar schöne Ideen, wie ich's meinem Schatz verrate? Er kommt erst morgen wieder heim...
LG Antje
Erst mal Herzlichen Glückwunsch...
Vorhinein.
Eine Idee wäre evtl. ein paar Babyschühchen
oder von Anne Geddes gibt es ganz nette
Baby-Weihnachtskarten. Da steckt u. a. ein Säugling in
einem Weihnachtsmann-Gewandt. Sieht total
entzückend aus.
Und dann könntest du daraufschreiben Merry X-Mass,
Daddy!
Ich wünsche dir viel Freude, zumal die ersten Tage, die
vergisst man nie, da alles so aufregend und neu ist.
Loo
Re: Erst mal Herzlichen Glückwunsch...
LG Petra
dir auch HerliGlüWu!!!
Nein, auf dem US war noch nix zu sehen. Bei dir? Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen, da könnte dann wohl schon was vor sich hin puckern ;o)
Antje
Ich hab erst gestern erfahren, dass ich schwanger bin. War beim FA und der hat auch gleich einen Ultraschall gemacht. Bin in der 5. Woche und es war ein ganz kleiner Punkt zu erkennen, aber noch kein Herzschlag. Das soll so ab der 6.Woche erkennbar sein... Ich muss mich also auch bin zum nächsten Arzttermin im Januar gedulden...
Viel Spaß euch allen!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen