Suchen Menü

Ganz dringend!!! HILFE BLUTUNG!!

Hallo,
ich bin heut morgen aufgewacht und hatte die ganze hose mit Blut voll,aber es hatte gleich wieder aufgehört zu bluten. Nun war ich beim FA und der sagte es wäre eine Blutung in der Gebärmutter und wir müßten jetzt abwarten und sehen wie es jetzt weiter läuft!! Ich soll jetzt Magnes. und Ugesteron (oder so ähnlich) nehmen!!
Wer kann mir einen Rat geben, heißt es jetzt ich werde dieses Baby wieder verlieren??? Oder habe ich noch Chancen???
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Ganz dringend!!! HILFE BLUTUNG!!

liebe katja,
bestimmt sollst du dich hinlegen und ruhig halten?? kannst du das arrangieren? leg dich hin und lass dich fürstlich bedienen. nimm deine tabletten.
ich schick dir ein stoßgebet und einen dicken sonnenstrahl!
ales gute und halt uns auf dem laufenden! eva

Re: Ganz dringend!!! HILFE BLUTUNG!!

Leider läßt sich nicht vorhersagen, wie sich Blutungen in der SS entwickeln. Es kann eine beginnende FG sein, es kann aber auch sein, daß die Blutungen aufhören und die SS normal weiterläuft. Ich hatte in meiner letzten SS anhaltende Blutungen und letztendlich eine FG in der 8. SSW. Diesmal habe ich in der 5. SSW leichte Blutungen gehabt (allerdings sehr leichte und kein frisches Blut), Utrogest und Magnesium bekommen - so wie Du - und nach ca. einer Woche haben die Blutungen aufgehört. Es wird Dir leider nichts übrigbleiben, als Dich zu schonen, so viel wie möglich die Beine hochzulegen, Dich so wenig wie möglich zu bewegen und abzuwarten. Ich wünsche Dir jedenfalls das Allerbeste! LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen