Suchen Menü

Gaaaaaaanz dringend!An Jessy und alle anderen!!

Guten Morgen,
ich habe die Mail von Jessy bekommen,ich nehme an,Ihr auch.Bitte helft mir mal bei einem Riesenproblem,denn so gut kenne ich mich nicht aus.Und zwar habe ich mich bei egoport eingeloggt bzw. angemeldet,anchdem ich alles gründlch gelesen habe.Dann startete ein Virendownload,den ich ja auch wollte,kurz nach dem Starten gin das Modem aus,dann wieder an und ich landete auf einer kostenpflichtigen Seite!!!!Und egoport wurde auch als Startseite eingerichtet,das habe ich wieder geändert,aber HILFE!!!Ich habe echt Angst,dass ich mich jetzt jedesmal über teure 0190er Nummer oder anderes einwähle!!Ich bin echt am Ende!Wie kann ich mich bei egoport wieder abmelden?Ich habe die Seite aufgerufen,da komt dann eine Meldung,dass der "Program Manager" nicht aktiviert ist,und ich kann dann gar nix mehr machen,muss den Browsererst schliessen und soll auf der Taskleiste den Fehler beheben,indem ich auf das entsprechende Teil klicke.Aber da steht nichts bei mir ausser das T-Online Icon!!!Ich will mich doch nur abmelden!!Bitte helft mir dringend mal,ich bin total fertig!!Wie krieg ich die egoportseite rein,damit ich mich dort abmelden kann??
Danke,
LG Ela
Bisherige Antworten

Re: Gaaaaaaanz dringend!An Jessy und alle anderen!!

Hallo Ela,
kann dir leider nicht helfen.Hab die Mail zwar erhalten (sogar3 Mal) halte aber von solchen Sachen nichts und habs gleich gelöscht.Von wegen Geld verdienen und so Zeug daran glaub ich nicht ,und denk mir erst mal wollen die verdienen!!!
Tut mir wirklich leid aber vielleicht haben wir hier ja noch ein Computergenie!!
LG Dani

0190/DFÜ-netzwerk und so

hallo ela,
das klingt nicht gut. das mail von jessy kenn eich nicht, hat sie einen virus gestreut? also wie auch immer. wenn du einen windows-pc hast (klingt so):
klicke auf dem desktop auf arbeitsplatz und im arbeitsplatz auf DFÜ-Netzwerk. so, da solltest du jetzt sehen, welche internet-zugänge bei dir installiert sind. also wenn du sonst nur einen hast, z.b. aol, dann sollte da nur aol stehen und nichts anderes. oder wenn du aol und mobilcom/freenet hast und so fort, sollten nur die da stehen. wenn du die mit der rechten maustaste anklickst, kommst du unten an die option "eigenschaften". da wird für normal eine mit 0190 beginnende nummer stehen. 0190 heißt zunächst "nur", dass es eine nummer ist, deren kosten völlig frei vom anbieter bestimmt werden können. also von 1 cent bis 5,0 ? pro minute sozusagen. soweit ich weiß, installieren sich solche programme, wie das vor dem du dich gerade fürchtest, in der regel als neue einwahlprogramme, ergo: neben deinen gewohnten installierten dingern würde jetzt ein neues genannt sein. das müßtest du dann aus dem DFÜ-netzwerk-ordner löschen. wenn es ganz fies wäre, würde die bisher gespeicherte nummer überschrieben werden, ohne dass der name des DFÜ-netzwerkes überarbeitet wird. ergo: da stünde dann imernoch freenet oder so, nur die nummer wäre geändert. dafür wäre es dann gut, wenn du wüßtest, wie die richtige einwahlnummer deines providers lautet, so dass du die gegebenenfalls unter eigenschaften neu eintippen könntest.
LG gonschi

SORRY !!!!!!!!!

Hallo Ela noch mal sorry hoffe du hast meine antwort bekommen !
Tut mir echt leid war aber keine absicht von mir :-(
Lg Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen