Suchen Menü

GVK

hallöchen zusammen, bei mir füngtg nächste woche der GVK an und ich frage mich gerade was man da so anzieht. ist es sinnvoll in joggingsachen zu kommen oder reicht normale kleidung? habt ihr ein handtuch dabei gehabt? wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. lg sunna
Bisherige Antworten

Re: GVK

salut sunna,
das sagen die normalerweise auch an. einfach normale bequeme klamotten und ABS-socken sind bei uns angesagt.
LG gonschi

Re: GVK

Hi Sunna, ich habe bequeme Sachen angezogen; allerdings keine Jogginghose sondern meine üblichen Stretch-Schwangerschaftshosen und normales T-Shirt. Handtuch hatte ich dabei; ist manchmal ein bisschen angenehmer, sich auf das Handtuch zu legen als auf so olle Matten (je nach dem...) und dann hatte ich noch ein paar dicke ABS-Socken dabei und habe dann bei den "Turnübungen" die Schuhe ausgezogen. Das war bequemer und barfuss war nicht so die Alternative... Hoffe, dass ich Dir ein bisschen helfen konnte. Liebe Grüße und viel Spaß! Netty

Re: GVK

Hallo,
bei uns ist auch ein Hnadtuch erwünscht (und ich bin auch froh darüber). Ich habe auch immer meine bequemste Strecht-Hose an (obwohl mir manchmal eine Jogginghose lieber wäre). Außerdem habe ich immer etwas zu trinken dabei, ist ganz praktisch...
Gruß Manu (SSW 35)

Re: GVK

Da stimme ich meinen Vorrednerinnen bei: bequem, aber es muss nicht gleich die Jogginghose sein. Letzte Woche bin ich gleich nach dem Kurs an ein Fest gegangen und war auch dementsprechend gekleidet- nicht zu empfehlen! Schönen Tag!

Re: GVK

vielen dank auch für eure antworten! dann werde ich mal ein handtuch und etwas trinkbaren einpacken und mich bequeum kleiden :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen