Suchen Menü

GVK gewechselt :-)

salut,
wollte noch kurz rückmeldung geben, nach dem ich mich hier lang und breit über die hebi, die den GVK macht, ausgejammert habe: ich kann den kurs wechseln und werde jetzt einen wochenendcrashkurs besuchen. da macht noch eine andere frau ohne partner mit, also paar-lastiger das ganze, aber ok. dafür macht es eine andere hebi vom geburtshaus (die andere ist ja eine externe hebi, mit der ich nicht klar kam). ich muss allerdings dann die eine stunde letzte woche selber zahlen und auch die anmeldegebühr nochmal abdrücken. also 20 EUR in den wind, aber lieber so, als dass ich mich 8 wochen lang ärgere ...
für das GH ist es halt auch ein nachteil, dass sie mir einen platz freigehalten haben und der nun leer bleibt, sprich: nicht abgerechnet werden kann.
der kurs findet dann mitte august statt, mal schauen :-))
LG gonschi
30. wo
Bisherige Antworten

Re: GVK gewechselt :-)

Hey, Gonschi: gratuliere zum Wechsel - ich denke, der lohnt sich bestimmt!
LG, Solveig

Re: GVK gewechselt :-)

hey solveig,
ich bin echt froh, dass ich mich nicht habe zum bleiben überreden lassen ... die verwaltung sieht das natürlich anders als meine nachsorgehebi, weil die ihre kurse alle vollplanen wollen, aber immerhin hat es geklappt! ich bin jetzt auch ganz zuversichtlich, dass es doch noch gut wird :-)
LG gonschi

@gonschi

Hi gonschi,
sorry, wenn ich nochmal nachfragen muss: aber, was war denn mit dem anderen GVK? Ich habe gar nichts mitbekommen :o( LG Karine

Re: @gonschi

salut karine,
habe am abend nach dem kurs mein herz hier im forum ausgeschüttet - interessant war vor allem, dass ich in solvi eine leidensgenossin fand ...
http://www.9monate.de/Q-2564957.html
liebe grüße
gonschi
30. wo

Re: @gonschi

Hm..ich habe mir deinen Beitrag dazu gerade mal durchgelesen. Den hatte ich echt bis dato nicht gesehen *schäm* Das ist ja echt ein starkes Stück! Sei froh, dass du wechseln kannst. Ich denke, dass hätte ich auch gemacht. Sie ist ja anscheinend ÜBERHAUPT nicht auf euch eingegangen. Ja, wie sollte sie auch? Wenn sie in ihrem ganzen Leben noch nie eine Geburt am eigenen Leib miterlebt hat. Ich hoffe für dich, dass du es bei deinem neue Kurs etwas besser antriffst. LG Karine

Re: @karine

salut karine,
na hör mal: ich lese hier beileibe auch nicht alle meldungen und dabei bin ich ja schon echt oft hier .. .es geht einfach manchmal nicht! und so spannend ist es ja eigentlich auch nicht. ich möchte es der frau eigentlich nicht vorwerfen, dass sie ist wie sie ist, aber ich möchte mich auch nicht unnötig auf sie weiter einlassen. so sehe ich das. ist natürlich alles auch etwas polemisch aus dem frust heraus geschrieben ...
LG gonschi :-)

Re: GVK gewechselt :-)

Ja,aber ist doch echt anscheinend besser so:)
Schön,freut mich auf alle Fälle für Dich,dass das so relativ unkompliziert ging:)
LG Ela ET-27

Re: GVK gewechselt :-)

moin ela,
ja ich bin auch ganz froh. nur komisch ist, dass ich mich wochenlang drauf eingeschossen hatte, da ab jetzt wöchentlich hinzugehen und das dies nun nicht so ist ... naja, aber auch daran werde ich mich gewöhnen ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen